Shop it!

About You launcht exklusive „Germany's Next Topmodel“-Kollektion

About You launcht exklusive „Germany's Next Topmodel“-Kollektion

Während Heidi Klum bereits zum 15. Mal Deutschlands schönstes Määdchen sucht, sorgt ProSieben aktuell für eine echte Überraschung. Ab sofort gibt es bei About You* eine einzigartige „Germany's next Topmodel“-Kollektion. Wir zeigen dir die coolsten Teile!

Nachdem die Kandidatinnen der vergangenen Staffel bereits um einen Job für den bekannten Fashion-Retailer About You gekämpft haben, springt dieses Jahr auch etwas für die Zuschauer raus. Zusammen mit der Modemarke lanciert ProSieben eine eigene Capsule Collection* unter dem Motto „Girlpower, Selbstbewusstsein und Selbstliebe“. Ziel sei es, junge Frauen darin zu bestärken, sich so zu lieben, wie sie sind. Carolin Westphal, Senior Project Manager für Capsule Collections Initiatorin der Kollektion, ergänzt in einer Pressemitteilung: „Individualität sollte nicht nur toleriert, sondern zelebriert werden.“

Die Kollektion besteht aus zwölf verschiedenen Teilen – darunter T-Shirts, Hoodies, eine Jacke, Tops und Sweatshirts. Das Erkennungsmerkmal der Teile: sanfte Pastellfarben, Batikmuster und coole Messages. Perfekt also, um den Frühling einzuläuten und gleichzeitig ein Statement zu setzten.

Die coolsten Teile der GNTM About You Kollektion

#1 Sweatshirt 'Xenia'

Mit der Aufschrift „[Body] ... The "B" is for beautiful in every size“ setzt dieser gecroppte Pulli nicht nur ein cooles Statement. Er geht dank seines Schnitts aus voll mit dem Trend. Neben den beliebten Oversized-Pullovern sind dieses Jahr schließlich auch Cropped Pullover total angesagt.

#2 T-Shirt 'Clara'

Weiter geht es mit diesem coolen T-Shirt inklusive des Drucks „[SHE] ... The "S" is for self love“. Dieses Modell gibt es gleich in zwei Farben – Gelb und Flieder, auch Millennial Purple genannt. Ein echter Hingucker ist die kleine Batik-Hervorhebung im Brustbereich.

#3 Top 'Nelly'

Noch mehr Batik-Vibes bringt dieses süße Top in Hellblau/Pink. Durch den abgesteckten Saum wirkt das Shirt besonders sportlich, während es durch seinen engen Schnitt die Taille betont.

#4 Jeansjacke 'Lynn'

Eine coole Jeansjacke sollte wirklich jede Frau in ihrem Schrank haben. Und was gibt es cooleres als ein Modell mit der Aufschrift „[MOOD] currently building my empire?“ Hinzu kommt, dass dieses Modell durch seine Farbe gleich noch mehr hervorsticht und sich zu den aktuell angesagten Naturfarben perfekt kombinieren lässt.

#5 Sweatshirts 'Havin'

Eines unserer absoluten Lieblingsstücke für ungemütliche Tage ist außerdem dieser coole Long Hoodie. Er ist wahrscheinlich das passendste Teil für alle Hardcore-GNTM-Fans, dank der Aufschrift „[GNTM] _ The "G" is for girl power.“

Die Kollektionsteile sind in den Größen 34-44 zu einem Preis von 24,90€ (Crop Top) bis 59,90€ (Sweatshirt) exklusiv online bei About You erhältlich.

Welche Fashion-Bloggerin ist dein Style-Zwilling?
Bildquelle:

About You

Hat Dir "About You launcht exklusive „Germany's Next Topmodel“-Kollektion" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich