Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

X-Mas Vibes

ABOUT YOU x LeGer: Die 7 schönsten Teile der Festive Collection

ABOUT YOU x LeGer: Die 7 schönsten Teile der Festive Collection

Gewagte Schnitte, Materialien wie Samt und Pailletten und dazu tolle Farbtupfer – die neue Festive Collection von ABOUT YOU x LeGer by Lena Gercke macht richtig Lust auf Weihnachten. Wir zeigen dir unsere 7 persönlichen Lieblingsteile!

ABOUT YOU x LeGer Festive Collection sorgt für Festtags-Flair

Mit den Stylings ihres eigenen Modelabels hat sich Model Lena Gercke in den vergangenen Jahren einen echten Namen gemacht. So wundert es uns auch nicht, dass uns Lena auch mit ihrer neuesten Kollektion wieder komplett begeistert. Die insgesamt 34 Teile sind ein cooler Mix aus klassischen und gewagten Schnitten – hinzu kommen jede Menge Strass und Pailletten und festliche Stoffe wie Samt oder Satin. Wir wollen dich nicht weiter auf die Folter spannen: Das sind unsere 8 Lieblingsteile aus der neuen ABOUT YOU x LeGer Festive Collection!

#1 Kurzes Paillettenkleid

Starten wir mit einem der größten Hingucker aus der Kollektion – und zwar mit diesem funkelnden Minikleid mit silbernen Pailletten.

Während die Trompetenärmel weit sitzen, hat das Kleid an sich einen taillierten Schnitt, der von dem gewagten V-Ausschnitt noch einmal betont wird. Der coole Keyhole-Verschluss lässt außerdem einen Blick auf den Rücken zu, was das Kleid noch mal ein bisschen aufregender macht.

Das silberne Pailletten-Kleid bekommst du für 59,90 Euro bei AboutYou.

#2 Drapierte Chiffon-Bluse

Wenn es im Winter trotz niedriger Temperaturen mal etwas schicker sein darf, dann ist eine Bluse die beste Wahl. Diese Chiffon-Variante in Beige ist jedoch nicht einfach nur eine Bluse, sondern ein echter Eyecatcher.

Der kragenlose Schnitt, der Taillenbund, die geraden Manschetten und dazu das absolut angesagte Wickel-Design mit einem feinen Stoff sehen superedel aus und zaubern eine tolle Figur. In Kombination mit einer lässigen Hose in einem ähnlich hellen Ton oder einem schicken Rock kommt die Bluse besonders gut zur Geltung.

Die drapierte Chiffon-Bluse bekommst du für 49,90 Euro bei AboutYou.

#3 Pullover mit Ziersteinen

Kuschelige Pullover sind im Herbst und Winter natürlich ein Muss. Viele Modelle schreien aber eher nach einem gemütlichen Abend auf dem Sofa. Dieser hier nicht!

Durch die coolen Fransen aus Ziersteinen, die im Dreieck über Brust und Arme verlaufen bekommt der sonst eher schlicht gehaltene Rundhals-Pullover ein echtes Style-Upgrade. Und natürlich lässt er sich aufgrund seiner Eleganz auch super kombinieren. Ob Röcke, weite oder schmale Hosen – du hast viele Möglichkeiten.

Den Pullover mit Ziersteinen bekommst du für 69,90 Euro bei AboutYou.

#4 Chiffon-Kleid mit Taillenbund

Ein echter Farbtupfer in der ABOUT YOU x LeGer Festive Collection ist definitiv dieses dunkelpinke Kleid aus Chiffon:

Vorne hoch geschnitten, besticht es hinten durch einen kleinen Schlitz am Rücken. Obwohl das Kleid kurz ist, hält es dich durch das integrierte Unterkleid nicht nur ein bisschen wärmer, es ist auch nicht durchsichtig. Während die Puffärmel für einen locker-fließenden Look sorgen, betont der Taillenbund deine schmale Körpermitte optimal.

Das Chiffon-Kleid mit Taillenband bekommst du für 49,90 Euro bei AboutYou.

#5 Satintop mit Karree-Ausschnitt

Dieses Satintop ist unser absoluter Favorit für einen ganz besonderen Anlass im Dezember oder darüber hinaus:

Das Top hat einen gecroppten Schnitt und kann somit bauchfrei getragen werden. Am besten eignet es sich in Kombination mit einem High-Waist-Teil. Die Spaghetti-Träger sind mit funkelnden Applikationen besetzt, die den schimmernden Gesamt-Look des It-Pieces noch einmal unterstreichen.

Das Satin-Top mit Karree-Ausschnitt bekommst du für 29,90 Euro bei AboutYou.

#6 Jumpsuit aus Samt

Samt ist der Stoff, den wir im Winter am meisten lieben! Und genau deswegen hat es uns auch dieser Jumpsuit so angetan:

Das Modell mit ausgestelltem Bein erinnert, was den Schnitt betrifft, ganz klar an einen Seventees-Look. Statt dies mit einem bunten Stoff zu unterstreichen, zeigt sich mit dem klassischen Schwarz ein toller Stilbruch, der das Teil insgesamt edler macht. Dazu kommt noch der V-Ausschnitt sowie der auffällige Taillengürtel – beides betont ganz klar deine Vorzüge.

Den Jumpsuit aus Samt bekommst du für 59,90 Euro bei AboutYou.

#7 Schimmernde Satin-Hose

Ausgestellte Hosen haben aktuell enge Modelle abgelöst. Natürlich ist auch ein solches Modell Teil der neuen ABOUT YOU x LeGer Festive Collection.

Die Satin-Hose betont durch ihren höheren Bund die Taille und lässt einen insgesamt größer wirken. Der fließende Stoff sorgt für ein superedles Design, dass sich auch beim Hosenverschluss – einem versteckten Reißverschluss – widerspiegelt.

Die schimmernde Satin-Hose bekommst du für 49,90 Euro bei AboutYou.

Welche Fashion-Bloggerin ist dein Style-Zwilling?
Bildquelle:

ABOUT YOU x LeGer

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich