Preisverleihung in L.A.

American Music Awards – Die schönsten Kleider

American Music Awards – Die schönsten Kleider

Gestern wurden in Los Angeles die American Music Awards verliehen - und natürlich ging es dabei nicht nur um gute Musik und begehrte Preise, sondern auch um schöne und spektakuläre Kleider auf dem roten Teppich.

Wenn in den USA eine Preisverleihung stattfindet, dann ist das Wichtigste bekanntermaßen nicht nur, wer die beste Leistung abgeliefert hat und sich einen begehrten Award sichern konnte, sondern natürlich auch, wer das schönste, das spektakulärste oder auch das unvorteilhafteste Kleid getragen hat. Das war auch bei den American Music Awards nicht anders, die gestern in Los Angeles verliehen wurden. Die große Gewinnerin des Abends war Taylor Swift, die drei der begehrten Auszeichnungen mit nach Hause nehmen konnte – und ganz nebenbei auch auf dem roten Teppich eine glänzende Figur machte.

Große Roben bei den American Music Awards

Doch nicht nur die Königin des Abends, Taylor Swift, sondern auch zahlreiche andere prominente Damen stachen bei den American Music Awards ins Auge – die meisten davon auf positive Art und Weise. Besonders groß geschrieben bei der Kleiderwahl wurde dabei das Thema Edelmetall. Passend zu den bevorstehenden Festtagen hüllten sich sowohl Taylor Swift als auch Heidi Klum, Selena Gomez und Christina Aguilera in Glanz und Glitzer. Jennifer Lopez setzte auf edle Spitze und selbst Katy Perry, die ja für eher exzentrische und knapp bemessene Kleidchen bekannt ist, kam in einer bodenlangen Abendrobe.

Wir haben für Euch die fünf schönsten Kleider – und einen modischen Fehlgriff – der American Music Awards herausgesucht. Viel Spaß beim Durchklicken!

American Music Awards – Die schönsten Kleider

American Music Awards – Die schönsten Kleider
BILDERSTRECKE STARTEN (6 BILDER)

Hat Dir "American Music Awards – Die schönsten Kleider" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich