Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Schnell vergriffen!

Asos-Schnäppchen: Traumkleid für 15,99 Euro vereint gleich zwei Sommer-Trends

Asos-Schnäppchen: Traumkleid für 15,99 Euro vereint gleich zwei Sommer-Trends

In dieses Kleid haben wir uns bei Asos sofort verliebt: Das Minikleid von Stradivarius ist nicht nur in der Trendfarbe Millennial Purple, einem zarten Lilaton, sondern hat auch noch die von Fashion-Bloggern gehypten Schulterpolster. Allerdings solltest du schnell sein, denn das Schnäppchen wird laut Asos schnell vergriffen sein!

Stradivarius-Kleid in Trendfarbe + Trendschnitt

Das spanische Label Stradivarius überrascht häufig mit aktuell angesagten Blogger-Trends zum niedrigen Preis. Beim Anblick dieses Kleids mussten wir sofort an das Instagram-Trendshirt dieses Sommers denken: Auch dieses Modell hat die angesagten Schulterpolster, wirkt aber durch den schlichten Schnitt nicht wie aus den 80ern, sondern total modern. Und als wäre das noch nicht genug, kommt das Minikleid auch noch in der Mode-Trendfarbe 2020 daher: Millennial Purple.

Das Trendkleid von Stradivarius bekommst du schon für 15,99 (bzw. 15,51 Euro mit dem Code 3UST) bei Asos:

Asos lila Kleid

Pastelltöne sind nicht dein Fall? Genau das gleiche Modell gibt es zum selben Preis auch in universellem Schwarz, sowie in einem warmen Braunton.

Stradivarius – Kleid mit Schulterpolstern in Schwarz | ASOS *
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 13.8.2020 20:31 Uhr

Was wir an dem Kleid lieben: Die Schulterpolster fallen hier nicht zu extrem aus, sodass jeder sich mit dem Modell an den 80er-Trend heranwagen kann.

So kombinierst du das Schulterpolsterkleid

Um mit dem Kleid von Stradivarius einen angesagten Look zu kreieren bedarf es nicht viel, da der lässige Schnitt mit den Schulterpolstern bereits für sich selbst spricht. Elegant lässt sich das schlichte Kleid mit Goldschmuck, wie zum Beispiel einer angesagten Gliederkette von H&M, Chunky Hoops und Riemchen-Sandalen stylen. Die deutsche Fashion-Bloggerin Leonie Hanne zeigt, wie es geht:

Das Schulterpolster-Kleid eignet sich aber auch für einen ganz minimalistischen Look. Ohne Accessoires und kombiniert mit weißen Sneakern wird daraus ein richtig sportliches Outfit:

Alles, was du sonst noch über das Trendkleid wissen musst

Das Kleid von Stradivarius eignet sich perfekt für den Sommer, da es nur aus Baumwolle besteht und somit Schweißflecken unter den Achseln verhindert. Das Mini-Kleid ist zudem nicht so eng wie ein Bodycon-Kleid, sondern fällt schön locker. So lässt sich auch ein kleines Bäuchlein oder Hüftspeck gut kaschieren.

Weitere Details zum Schnäppchen-Kleid bei Asos

  • Material 100% Baumwolle
  • Weicher, atmungsaktiver Jerseystoff
  • Größen: S-L (36-40)
  • Fällt normal aus
  • Preis: nur 15,99 Euro

Mehrwertsteuer sparen: Bis zum Jahresende 2020 sparst du bei Asos 3 Prozent auf alle Produkte. Für den Rabatt musst du bei jeder Bestellung den Aktionscode 3UST beim Bezahlen angeben. Mit dem Code wird das Kleid noch mal knapp 50 Cent günstiger.

Deine Größe war leider nicht dabei? Hier findest du aktuell angesagte Sommerkleider auch über Größe 40:

Die schönsten Sommerkleider für kurvige Frauen von H&M und Co.

Die schönsten Sommerkleider für kurvige Frauen von H&M und Co.
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/stefanamer

Hat Dir "Asos-Schnäppchen: Traumkleid für 15,99 Euro vereint gleich zwei Sommer-Trends" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich