Sophia Thiel ALDI SÜD
Nina Rölleram 02.05.2018

Sie ist eine der erfolgreichsten deutschen Influencerinnen: Als Fitness-Bloggerin und Trainerin in der Sat.1-Show „The Biggest Loser“ inspiriert die 23-Jährige zahlreiche Menschen, etwas für ihren Körper zu tun. Wer auch auf Sophias sportlichen Style abfährt, kann sich nun freuen: Schon bald kannst du dich mit ihrer eigenen Kollektion bei Aldi Süd eindecken!

Discounter scheinen immer mehr auf Kollaborationen mit Promis zu setzen. Nach Heidi Klums Modekollektion für Lidl und Jette Joops für Aldi folgt nun erstmals die Zusammenarbeit mit einer jungen Influencerin. Statt Alltagsbekleidung können Aldi-Süd-Kunden demnächst beim Lebensmitteleinkauf auch nach Fitness-Outfits und Schuhen shoppen.

Vor wenigen Wochen machte Sophia Thiel noch Schlagzeilen wegen ihrer schweren Trennung.

Artikel lesen

Sport-Outfits mit Prints im Jungle-Look

Wie der Discounter in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, soll Sophias Kollektion ab dem 30. Mai in allen Aldi-Süd-Filialen erhältlich sein. Sophia Thiel-Fans, die nördlich des Aldi-Äquators wohnen, müssen wir also leider enttäuschen. Alle anderen dürfen sich auf moderne Outfits freuen, die den persönlichen Style der Fitness-Bloggerin widerspiegeln. Wie die Kollektion genau aussehen wird, ist noch nicht bekannt. Sophia verrät aber bereits, dass ihre Lieblingsstücke im Jungle-Look mit floralen Prints daherkommen. Auf Instagram macht Aldi Süd seine Kundinnen derweil schon neugierig: „Bald besiegen wir den fiesen Schweinehund! Und Fitnessqueen @pumping.sophia.thiel hilft uns dabei.“

Von oben bis unten eingekleidet für unter 50 Euro

Sportbekleidung kann ganz schön ins Geld gehen. Dabei können schicke Outfits eine echte Motivation sein, sich ins Fitnessstudio oder nach draußen zu bewegen. Sophia Thiel scheint sich dessen bewusst zu sein und hat sich auch in Hinblick auf ihre junge Fangemeinde für eine preiswerte Kollektion entschieden, wie sie auf der Info-Seite von Aldi Süd erzählt. Wer sich komplett mit neuer Sportbekleidung eindecken will, bekommt dies schon für unter 50 Euro inklusive Schuhe hin: Die Sport-Bustiers sollen 9,99 Euro, das Fitness-Shirt 7,99 Euro, die Fitness-Hosen 12,99 Euro und die Schuhe nur 19,99 Euro kosten.

Motivieren dich schicke Outfits, aktiver zu werden oder trainierst du lieber in verwaschenen T-Shirts und alten Jogginghosen? Erzähl uns mehr in den Kommentaren!

Bildquelle:

©ALDI SÜD


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?