Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Bonprix Sale: Diesen stylishen Trendrock bekommst du jetzt für unter 15 Euro

Prozente!

Bonprix Sale: Diesen stylishen Trendrock bekommst du jetzt für unter 15 Euro

Bonprix Rock

Paperbag-Hosen sind die Mode-Klassiker, die wirklich jeder Frau stehen. Umso besser, dass der Stil diesen Sommer ein echtes Upgrade bekommt – in Form von wunderschönen Röcken. Im großen Bonprix Sale haben wir jetzt den Trendrock der Saison entdeckt: ein Paperbag-Modell für gerade einmal 14,99 Euro!

Bonprix Sale: Diesen Rock wollen wir jetzt alle!

Ein gerader, aber dennoch luftiger Schnitt, eine coole Raffung am Bund, eine auffällige Knopfleiste und dazu noch eine süße Schleife – der Papergbag-Stil ist endlich auch bei unseren Röcken angekommen. Und obwohl dieses It-Piece wirklich jedes Sommer-Outfit in einen eleganten Look verwandelt, musst du dafür gar nicht tief in die Tasche greifen. Wir haben im Bonprix Sale das Trendteil schlechthin gefunden: einen Paperbag-Rock für unter 15 Euro!

Anzeige

Den angesagten Paperbag-Rock bekommst du im Bonprix Sale für 14,99 Euro statt 24,99 Euro. Du sparst also ganze 40 Prozent!

bonprix-sale-rock

Trendrock im Bonprix Sale: So kombinierst du das It-Piece

Ob sommerliche, sportlich oder schick: Dieser Bonprix Rock bietet unzählige Möglichkeiten, ihn zu kombinieren. Wenn du es lässig magst, wird mit Sneakern, einem einfachen Shirt und eine sportlichen Tasche ein Look draus.

Für ein süßes Sommer-Outfit empfehlen wir die Kombi mit einem filigranen Camisole Top und trendigen Sandalen – dazu noch eine runde Korbtasche. Und auch an kühleren Tagen muss der Rock keinesfalls im Schrank bleiben. Auch eine schöne Bluse mit langen Armen ist das perfekte Pendant zu diesem It-Piece.

Anzeige

Du willst wissen, wie man mit einfachen Tricks ein Outfit aufwertet? Im Video erklären wir es dir:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Auf der Suche nach einer neuen, stilvollen Tasche? Dann haben wir hier die besten Angebote:

Trendrock bei Bonprix: Details und Größen

Nicht nur, dass der Rock superstylish ist, er ist auch was das Material angeht, wie für den Sommer gemacht. Die Mischung aus dem nachhaltigen Stoff TENCEL™ Lyocell in Verbindung mit Leinen sorgt für ein angenehmes Tragegefühl auch bei hohen Temperaturen. Und obwohl das heiße Teil bereits zur Sale-Ware gehört, gibt es den Rock aktuell auch noch in allen Größen.

Anzeige

Weitere Details über den Bonprix Rock:

  • 50 Prozent Lyocell (Tencel)
  • 50 Prozent Leinen
  • Farbe: wollweiß
  • Länge: midi
  • Komfortbündchen
  • Größen: 36-52
  • Preis: 14,99 Euro statt 24,99 Euro

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: iStock/MMPhotography

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.