Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. H&M im „Bridgerton“-Fieber zur zweiten Staffel: Dieses Sale-Traumkleid ist perfekt für den Frühling!

modern interpretiert

H&M im „Bridgerton“-Fieber zur zweiten Staffel: Dieses Sale-Traumkleid ist perfekt für den Frühling!

Im H&M-Sale: Dieses 4-Euro-Kleid erinnert an Daphne aus „Bridgerton“

Endlich ist sie da: Die zweite Staffel von „Bridgerton“! Die Netflix-Serie sorgte im vergangenen Jahr schließlich für einen regelrechten Hype. Daher dürfte diese News alle weiblichen Fans freuen: Im H&M-Sale haben wir ein wunderschönes Minikleid gefunden, dass Daphne sofort tragen würde, würde sie in 2022 leben! Und das Beste: Es kostet nur 19,99 Euro und ist perfekt für den Frühling!

Die Rede ist nicht etwa von einen opulenten Ballkleid, wie es Daphne in der Serie im Jahr 1813 trägt, sondern einer modernen Interpretation, in der man sich auch 2022 auf die Straße trauen kann und dort zum echten Eyecatcher wird. Bei dem It-Piece handelt es sich um ein kurzes, rosafarbenes Kleid mit Puffärmeln aus dem H&M Sale.

Kleid mit Puffärmeln - Rosa - Damen

Kleid mit Puffärmeln - Rosa - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 12:37 Uhr

Die Besonderheiten des Kleides? Neben dem tollen Stoff natürlich die romantischen Puffärmel in Kombination mit den gesmokten Partien. Abgerundet wird der Style durch den eckigen Ausschnitt mit einem schmalen Gummizug an den Schultern sowie den ausgestellten Schnitt. Doch kommen wir jetzt zum absoluten Oberknaller: Das Kleid ist von 24,99 Euro auf 19,99 Euro runtergesetzt. Du musst also nicht einmal 20 Euro für das Trendteil zahlen!

Anzeige

Das Kleid mit Puffärmeln findest du aktuell für 19,99 Euro im H&M Sale:

Kleid mit Puffärmeln - Rosa - Damen

Kleid mit Puffärmeln - Rosa - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 12:37 Uhr

H&M gehört auch zu deinen Lieblings-Fashion-Retailern? Trotzdem sind wir uns sicher, dass du diese Fakten noch nicht kanntest:

5 Fakten über H&M, die ihr bestimmt noch nicht kennt
5 Fakten über H&M, die ihr bestimmt noch nicht kennt Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du das Trendteil

Ballsaisons sind 2022 natürlich kein Thema mehr. Allerdings braucht es für das Ausführen dieses wunderschönen Kleides auch keinen Ball. Auch ein warmer Frühlingstag eignet sich perfekt, den Look zu tragen. Da das Kleid bereits viel Aufmerksamkeit auf sich zieht, solltest du beim restlichen Outfit auf zurückhaltende Teile setzte. Filigrane Sandalen und eine Clutch oder Umhängetasche eignen sich perfekt. Beim Schmuck kannst du dann aber wieder etwas mehr wagen. Perlen und Silberschmuck kommen hier natürlich am besten zur Geltung.

Fun Fact: Wusstest du, dass die Biene, die immer wieder in der ersten „Bridgerton"-Staffel auftaucht, eine geheime Botschaft verbirgt? Sie gibt nämlich Hinweise auf die zweite Staffel, die jetzt gerade veröffentlicht wurde! Hier erfährst du mehr dazu!

Bridgerton (Covers from the Netflix Original Series)

Bridgerton (Covers from the Netflix Original Series)

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 09:33 Uhr

Du wüsstest gerne, wie die Stars der Serie im wahren Leben aussehen? Wir zeigen es dir:

Die Schauspieler*innen aus „Bridgerton“: So sehen sie außerhalb der Serie aus

Die Schauspieler*innen aus „Bridgerton“: So sehen sie außerhalb der Serie aus
Bilderstrecke starten (27 Bilder)

Bildquelle: Shondaland

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.