Sportliches Model

Brooklyn Decker ist eine echte Sportkanone

Brooklyn Decker ist eine echte Sportkanone

Brooklyn Decker ist ein Model, das keine Hemmungen hat, sich schmutzig zu machen. Ganz uneitel robbte sie sich gerade beim „Reebok Spartan Race“ vor tausenden von New Yorkern durch Schlamm und kletterte Seile hoch und Querwände hinab.

Brooklyn Decker in einem Kleid
Brooklyn Decker auf dem roten Teppich

Brooklyn Decker lief beim ersten „Reebok Spartan Race“ mitten auf dem New Yorker Time Square mit. Bei dem Race musste Brooklyn Decker nicht nur eine sieben Meter hohe Mauer erklimmen, sondern auch eine Schlammrolle mit Stacheldraht überwindem, eine Querwand und ein Seil hochklettern, Reifen werfen sowie unter einer Wand und durch einen Tunnel kriechen – alles sehr Model-untypische Hürden!

Brooklyn Decker mit Kapuze
Brooklyn Decker beim Joggen

Doch Brooklyn Decker meisterte all diese Aufgaben wie eine echte Sportlerin und ganz ohne Eitelkeit. „Wenn ich Sport mache achte ich weniger darauf, wie ich aussehe, sondern mehr wie ich mich fühle“, so das Model gegenüber dem amerikanischen „OK!“-Magazin.

Brooklyn Decker trainiert mit ihrem Mann

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich