Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. C&A Espadrilles: Das absolute Sommer-Must-have für nicht mal 10 Euro

Schuh-Schnäppchen

C&A Espadrilles: Das absolute Sommer-Must-have für nicht mal 10 Euro

C&A Store

Was sorgt neben heißen Temperaturen und langen Sonnentagen für das absolute Sommer-Feeling? Richtig, der perfekte Sommer-Look! C&A hat nun das absolute Sommer-Must-have: Espadrilles mit Schleifendetail für gerade einmal 9,90 Euro!

C&A-Espadrilles mit Design-Detail

Egal ob Urlaubs-Outfit, ein lässiger Look für die Arbeit und Freizeit, oder ein schicker Style für Dinner mit Freunden an einem lauen Sommerabend – was nicht fehlen darf sind diese trendigen Sommerschuhe: Bei C&A gibt es momentan Espadrilles in zartrosa mit angesagtem Schleifendetail. Die Schuhe mit Bastsohle haben extra markante Nähte, die das Design der Schuhe besonders hervorheben.

Anzeige

Das Grandiose an diesen stylischen Schuhen aus 100 % Baumwolle: Sie kosten gerade einmal 9,90 Euro! Eine Version der klassischen Sommerschuhe mit einem besonderen Design-Detail, das dafür sorgt, jeden deiner Looks besonders aussehen zu lassen!

Espadrilles in zartrosa, erhältlich für 9,90 Euro bei C&A.

Espadrilles C&A

So kombinierst du deine Sommerschuhe:

Für einen absolut lässigen Sommer-Look kombinierst du deine neuen Lieblings-Schuhe ganz einfach mit einem Basic-Shirt (vielleicht auch mit einem Statement-Print) oder einer leichten Sommerbluse aus weißem Leinen-Mix mit gerüschtem Kragen, Bindedetail und angeschnittenen Ärmeln.

Um deinen Look komplett zu machen, stylst du eine trendige Culotte dazu. Durch ihren weiten und luftigen Schnitt sind sie nicht nur perfekt für alle, die sich nicht zwischen Hose und Rock entscheiden können, sie bringen das absolute Sommer-Feeling in dein Outfit! C&A hat eine große Auswahl an Culottes, mit dabei: ein nachhaltig produzierter Style!

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Deine neuen Espadrilles mit Schleifendetail lassen sich ebenso hervorragend zu einem schönen Sommerkleid kombinieren! Wie wäre es mit einem angesagten Wickelkleid? Das ausgestellte Kleid aus einem weißen Baumwolle-Polyester-Gemisch hat einen V-Ausschnitt mit Kragen, Ballonärmel mit leichten Raffungen und betont mit einem farblich passenden Bindegürtel die Taille, was sowohl bei schlanken als auch kurvigen Frauen eine wunderschöne Silhouette zaubert! Das Beste: Es ist momentan im C&A-Sale und kostet nur noch 59,90 Euro 34,99 Euro. Du sparst somit ganz 41 Prozent!

Bei C&A sind dies die Mode-Highlights, an denen wir jetzt nicht vorbeikommen

Bei C&A sind dies die Mode-Highlights, an denen wir jetzt nicht vorbeikommen
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / Terroa

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.