Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. C&A Sale: Warum wir jetzt alle diese Shorts für 7 Euro haben wollen

Shop it

C&A Sale: Warum wir jetzt alle diese Shorts für 7 Euro haben wollen

C&A Sale: Warum wir jetzt alle diese Shorts für 7 Euro haben wollen

Ob Hochsommer oder Herbstbeginn – Shorts sind die perfekten Begleiter für viele Jahreszeiten. Im C&A Sale haben wir jetzt ein Modell gefunden, dass nicht nur unglaublich cool aussieht und leicht zu kombinieren ist – die Shorts kostet auch noch keine 7 Euro!

C&A Sale: Diese coole Shorts kostet keine 7 Euro

Auch, wenn die Temperaturen aktuell nicht so prall sind – der Spätsommer blüht noch mal so richtig auf – da sind wir uns sicher. Und damit du dann auch gewappnet bist, haben wir diese coole Shorts für dich im C&A Sale gefunden.

Anzeige

Die schwarze Shorts kostet im C&A Sale nur noch 6,99 Euro statt 14,90 Euro:

Durch den hohen Bund zaubert die Shorts eine schlanke Taille, während der ausgefranste Stoff an den Beinen die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Durch den Waschungseffekt und den Used-Look wirkt die Shorts außerdem supercool.

Du möchtest deine Outfits mit einfachen Mitteln edler wirken lassen? Kein Problem! Wir zeigen dir im Video, wie das geht:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du die Shorts aus dem C&A Sale

Durch die klassische Denim-Farbe ist diese Shorts superindividuell zu kombinieren. Und auch bei Temperaturschwankungen hast du freies Spiel. So kannst du die Shorts zum Beispiel mit einem schönen Camisole Top und Strappy Mules oder einem schlichten weißen T-Shirt und Slippern kombinieren.

Anzeige

Wenn es kühler wird, sieht aber auch ein dünner Pullover oder eine halb zugeknöpfte Strickjacke und dazu Stiefel cool aus.

Shorts im C&A Sale: Alle Details auf einen Blick

Da es sich bei dem Modell um Sale-Ware handelt und der Preis mit 6,99 Euro einfach unschlagbar ist, solltest du schnell zuschlagen, wenn dir die Shorts gefällt. Diese Details überzeugen dich vielleicht noch mehr:

  • High Waist Schnitt
  • Mit Knopfverschluss & mit Reißverschluss
  • Mit Waschungseffekt
  • 99% Baumwolle, 1% Elasthan (LYCRA®)
  • Größen: 34-44
  • Preis: 6,99 Euro statt 14,90 Euro

Hier findest du weitere Trendteile, die wir aktuell total lieben:

Diese neuen Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen wir im August

Diese neuen Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen wir im August
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: iStock / PeopleImages

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.