Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. C&A Sale: Dieses florale Sommerkleid zaubert eine schmale Taille – für nur 19,99 Euro

Shop it!

C&A Sale: Dieses florale Sommerkleid zaubert eine schmale Taille – für nur 19,99 Euro

C&A Sommerkleid shoppen

Du bist auf der Suche nach einem gemütlichen Sommerkleid, dass trotzdem deiner Figur schmeichelt: Im großen C&A Sale haben wir es gefunden. Es vereint den Trend von floralen Mustern, dem angesagten Midischnitt und zaubert auch noch ein tolle Sanduhrfigur – und das alles fur unter 20 Euro.

C&A Sale: Diese florale Kleid zaubert eine tolle Figur

Hier zu kurz, dort zu eng und der Bund lässt auch kein freies Atmen zu – statt der Figur zu schmeicheln, haben viele Sommerkleider das Problem, dass sie nicht richtig sitzen. Um so mehr dürfte dich diese News freuen: Im großen C&A Sale haben wir das perfekte Sommerkleid für jede Gelegenheit und für jede Figur gefunden. Der angesagte Midischnitt und das aktuell gefragte florale Muster machen das Kleid mit Spaghettiträgern zu einem unserer absoluten Sommerlieblinge.

Anzeige

Das Fit & Flare-Kleid bekommst du im C&A Sale für 19,99 Euro:

C&A Sale Kleid

Tatsächlich kommt das Kleid aus dem C&A Sale aber noch mit einem weiteren Highlight: dem beiliegenden Bolero. Solltest du deine Schultern wegen der Sonne also mal verhüllen oder dir wegen einer kühlen Brise etwas überziehen wollten, hast du gleich das perfekte Match.

Fit & Flare-Kleid im C&A Sale: So kombinierst du es perfekt

Wohin man aktuell auch schaut: Florale Kleider erleben diesen Sommer ihren Fashion-Höhepunkt. Und sie machen es uns leicht, wunderschöne Outfits zu kreieren. Weil es die Blicke durch das tolle Muster ohnehin schon auf sich zieht, musst du nichts anderes mehr tun, als den Look etwas zu unterstreichen. Das gelingt im Sommer am besten mit filigranen Sandalen oder weißen Sneakern. Dazu noch eine coole Korbtasche und ein Haaraccessoires und der Look steht.

Tücher passen im Sommer perfekt zu floralen Kleider, da sie den sommerlichen Look unterstreichen. Im Video zeigen wir dir, wie du es einfach in dein Haare bindest:

5 Hair Accessoires_AD_Final.mp4
5 Hair Accessoires_AD_Final.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

Alles, was du sonst noch über das Trendkleid wissen musst

Während das Kleid selbst Spaghettiträger hat, die du individuell verstellen kannst, begeistert uns der Bolero mit seinen Ballonärmeln. Durch den Fit & Flare-Schnitt liegt der Kleid eng in der Taille an, ohne einzuschneiden und schmiegt sich dann locker am Körper nach unten an.

Anzeige

Weitere Details zu dem Kleid im C&A Sale

Übrigens: Ab einem Einkaufswert von 49 Euro sparst du sogar die Versandkosten von 5,95 Euro – weiteres Stöbern lohnt sich also! Oder du lässt dir dein Kleid direkt in eine Wunschfiliale liefern und zahlst so keinen Versand.

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/YakobchukOlena

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.