Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

C&A-Trendteil: Wieso jetzt alle so verrückt nach dieser Jeans sind

4 Way Stretch

C&A-Trendteil: Wieso jetzt alle so verrückt nach dieser Jeans sind

Der Wetterbericht meldet 18 Grad ... Endlich kommt der Frühling! Höchste Zeit also auch unseren Kleiderschrank endlich auf Vordermann zu bringen. Wie gut, dass C&A nun die perfekten Jeans in seinem Repertoire gelauncht hat, die nicht nur vielseitig kombinierbar sind, sondern auch jeder Frau stehen und schmeicheln und einfach perfekt zu den warmen Temperaturen passen.

C&A 4 Way Stretch Jeans aus Baumwolle und Lyocell

Bei C&A hat man immer wieder Glück mit stylischen Trendteilen zum kleinen Preis. So auch diesmal: Denn die 4 Way Stretch Denim ist nicht nur ein absolutes Trendteil, sondern lässt sich auch unglaublich leicht stylen und kostet trotzdem nur 29,99 Euro!

Hose - 4 Way Stretch - in Mintgrün
Hose - 4 Way Stretch - in Mintgrün

Die Jeans in den perfekten Frühlingsfarben Apricot und Mintgrün hat dank ihres elastischen Materials einen unheimlich hohen Tragekomfort, macht also alle Bewegungen mit und sieht auf Grund des leichten Used-Finishs auch noch mega cool aus. Die seitlichen Saumschlitze und die Knöchellänge strecken zudem toll die Beine, was die Jeans auch perfekt für kleine Frauen macht.

Hier die wichtigsten Merkmale des Trendjeans:

  • Bund mit Knopf, Reißverschluss und Gürtelschlaufen
  • 5-Pocket-Stil
  • enger Skinny-Schnitt mit schmaler Beinöffnung
  • in alle Richtungen dehnbar
  • Material: 57% Baumwolle, 19% Lyocell, 18% Polyester, 6% Elasthan
Hose - 4 Way Stretch - in Apricot
Hose - 4 Way Stretch - in Apricot

Auch auf diese Styles dürfen wir uns übrigens außerdem noch freuen:

So einfach kannst du die Trendjeans von C&A stylen:

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Jeans von C&A auch noch ganz einfach kombinieren lässt. Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du die Hose zum Beispiel mit einer weißen Bluse und einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu ein paar Sandalen mit Absatz, filigraner Goldschmuck und eine Box Bag und fertig ist der Look. Am Wochenende kannst du die Denim dann lässig zu einem Shirt oder Cardigan kombinieren und das Outfit mit Sneakern und einer coolen Sonnenbrille upgraden.

Du hast keine Lust auf Jeans? Kein Problem! Wir haben noch mehr Trendteile bei C&A für dich entdeckt:

Röcke & Kleider: Die schönsten C&A-Trendteile für den Frühling

Röcke & Kleider: Die schönsten C&A-Trendteile für den Frühling
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)
Bildquelle:

C&A

Hat Dir "C&A-Trendteil: Wieso jetzt alle so verrückt nach dieser Jeans sind" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich