Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. C&A überrascht mit dieser Sale-Strickjacke, denn sie ist unser Lieblingsteil im Frühling

Shop it!

C&A überrascht mit dieser Sale-Strickjacke, denn sie ist unser Lieblingsteil im Frühling

Die Sonne lässt sich endlich wieder mehr blicken und in ziemlich genau einem Monat ist auch endlich kalendarischer Frühlingsanfang. Dicke Pullover und üppige Wintermäntel haben wir nun wirklich lange genug getragen. Während es für ein Shirt alleine aber auch in den kommenden Wochen noch zu kühl sein dürfte, haben wir im C&A Sale das perfekte Teil für den Übergang entdeckt!

Übergangsjacken, Strickjacken und Blazer sind genau das, was uns für den perfekten Start in den Frühling gerade noch fehlen. Da kommt es nur gelegen, dass wir im Sale bei C&A tatsächlich ein angesagtes It-Piece dieser Kategorie zu einem niedrigen Preis gefunden haben. Dürfen wir vorstellen: Diese recycelte Strickjacke ist das perfekte Kombiteil in der neuen Jahreszeit:

Die Strickjacke bekommst du im C&A Sale für knapp 25 Euro.

Strickjacke - recycelt
Strickjacke - recycelt
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 04.12.2022 12:17 Uhr

Bei C&A haben wir außerdem den perfekten Blazer entdeckt, der aussieht wie vom Designer, aber in Wahrheit ein echtes Schnäppchen ist!

Stickjacke im C&A Sale bringt Frühlings-Vibes

Die wunderschöne Strickjacke in der Trendfarbe Hellbeige besteht aus einem besonders flauschigem Stoff und überzeugt uns durch ihren zeitlosen Look sowie bequemen Sitz. Die zwei aufgesetzten Brusttaschen, der Kragen und die Bündchen in Ripp-Optik sind mindestens genau so aufregende Details wie die auffälligen Knöpfe in Havanna-Optik.

Diese Modetrends solltest du in diesem Jahr auf keinen Fall verpassen. Vielleicht hast du ja bereits Teile in deinem Kleiderschrank, die sich perfekt anbieten ...

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du die Trend-Strickjacke im Frühling

Eigentlich sind deinem Styling-Geschick keine Grenzen gesetzt. Durch die zurückhaltende Farbe lässt sich de Strickjacke schließlich ziemlich leicht kombinieren. Zum einen wären da dunkle Jeans, eine Anzughosen oder ein Lederrock die sich super anbieten. Dazu noch ein cooler Gürtel und hohen Stiefeln und der Look ist ready. Besondern gut gefällt es uns, wenn man die Strickjacke in die Hose steckt und locker aufknöpft, wie hier:

Du kannst die Strickjacke aber natürlich auch lässig mit Jeans tragen. Auch hier kannst du die Strickjacke wieder komplett in die Hose stecken oder zumindest vorne einstecken – so kannst du deine Figur mehr zeigen.

Da sich das Trendteil aber bereits im Sale befindet, empfehlen wir, schnell zu sein Während es die Strickjacke aktuell noch in fast allen Größen zu finden gibt, dürfte sich das schon bald ändern ...

Du suchst noch mehr Inspiration für neue Trendteile? Wir haben tolle Blazer für dich zusammengestellt:

Blazer-Highlights: Diese Frühlingsmodelle von C&A sehen teurer aus als sie sind

Blazer-Highlights: Diese Frühlingsmodelle von C&A sehen teurer aus als sie sind
BILDERSTRECKE STARTEN (10 BILDER)
Bildquelle: IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir "C&A überrascht mit dieser Sale-Strickjacke, denn sie ist unser Lieblingsteil im Frühling" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: