Filmfestspiele

Cannes 2012: Die Outfits der Stars

Cannes 2012: Die Outfits der Stars

Es ist mal wieder soweit: Im sonnigen Südfrankreich trifft sich die Crème de la Crème der Filmindustrie zu den berühmten Filmfestspielen in Cannes. 2012 geht es dort natürlich so glamourös zu wie jedes Jahr.

Hollywood muss dieser Tage wie leergefegt sein, denn das Who is Who der Filmbranche sowie die restlichen Schönen und Reichen verweilen derzeit in Südfrankreich. Die Filmfestspiele in Cannes 2012 sind im vollen Gange und bereits zu den Eröffnungsveranstaltungen putzten sich die Stars und Sternchen ordentlich heraus. Balenciaga, Roberto Cavalli, Dolce & Gabbana, Versace, Gucci, Vivienne Westwood: Cannes 2012 besticht durch die ganz großen Designerroben, in denen Promi-Ladys wie Kirsten Dunst, Diane Kruger, Jane Fonda und Eva Longoria über den roten Teppich schweben.

Cannes 2012: Trends und Glamour

Die Filmfestspiele in Südfrankreich sind zwar immer äußerst glamourös und elegant, aber in diesem Jahr werfen sich die Damen besonders in Schale. Schließlich steht Cannes 2012 im Jahr ihres 50. Todestages ganz im Zeichen der unvergessenen Stilikone Marilyn Monroe. Atemberaubende Dekolletés, XXL-Schleppen, Extremrüschen, hohe Beinschlitze und jede Menge Glanz und Glitzer bestimmten das Bild der Designerroben auf dem roten Teppich. Doch Cannes 2012 kann auch trendy: Pastelltöne, Vintage-Stücke und gewagte Hipster-Kombinationen sind hier ebenso zu finden wie pompöser Prunk.

Wir haben für Euch die interessantesten Kleider und Outfits der Eröffnungsfeierlichkeiten von Cannes 2012 in einer Fotogalerie zusammengestellt. Viel Spaß!

Cannes 2012: Die Outfits der Stars

Cannes 2012: Die Outfits der Stars
BILDERSTRECKE STARTEN (7 BILDER)

Hat Dir "Cannes 2012: Die Outfits der Stars" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich