attends Premiere of "Mad Max: Fury Road" during the 68th annual Cannes Film Festival on May 14, 2015 in Cannes, France.

Photocall, Premiere, Party – in Cannes gibt es derzeit so einige Gelegenheiten für die Stars und Sternchen, sich in ihre glamourösesten Abendroben und stylischsten Outfits zu werfen. Denn seit dem vergangenen Mittwoch dreht sich an der Croisette wieder alles um die Filmbranche. Wir haben die schönsten Looks der ersten Tage für Euch zusammengefasst!

Sie ist für ihr herausragendes Stilgefühl bekannt – mehr vielleicht sogar als für ihre schauspielerischen Qualitäten – klar, dass Sienna Miller bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes als Jurymitglied alle mit ihren Looks begeistern würde. Und schon nach zwei Tagen lässt sich sagen: Sienna Miller hat uns nicht enttäuscht. Ob im asymmetrischen, dunkelblauen Lanvin-Traum oder im sexy Cut-Out-Dress von Prada – die Britin wird ihrem Ruf auch an der Cote d’Azur absolut gerecht. Doch nicht nur Sienna Miller ist uns mit ihren Wahnsinnslooks ins Auge gestochen, auch Emma Stone machte beim Photocall zu „Irrational Man“ eine herausragende Figur. Das schwarze Spitzendress mit schwingendem Rockteil stand ihr einfach hervorragend. Bei der Premiere von „Mad Max: Fury Road“ ist uns Rockertochter Zoe Kravitz aufgefallen, die in ihrer weißen Cut-Out-Robe ganz und gar elegant über den roten Teppich schritt. Julianne Moore zeigte sich ebenfalls ganz und gar diva-esk in ihrem burgunderroten Samttraum mit Bustier aus Lackleder mit Kroko-Prägung.

Welche Promilady hat Dir bisher am besten in Cannes gefallen? Wir schauen natürlich weiter in Richtung der südfranzösischen Stadt, denn die Filmfestspiele werden sicherlich noch einige textile Highlights zu bieten haben! Derweil küren wir Sienna Miller zur Stylequeen der bisherigen Filmfestspiele in Cannes. Stimmst Du uns zu?

Hat Dir "Cannes 2015: Das Schaulaufen der größten Roben" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?