Geheime Sucht

Cara Delevingne liebt vegane Schokolade

Cara Delevingne liebt vegane Schokolade

Schokolade – unser aller Droge! Auch ein Supermodel scheint davor nicht gefeit zu sein. Cara Delevingne soll derart süchtig nach Schokolade sein, dass sie gar nicht mehr ohne den süßen Snack sein möchte – aber vegan muss er bitte sein!

Dass viele Models sich ausschließlich von Wasser und Zigaretten ernähren, ist durchaus nicht abzustreiten – Cara Delevingne gehört aber ganz und gar nicht zu jenen! Die Britin genießt den Ruf des wohl exzentrischsten Runway-Geschöpfes nämlich nicht umsonst. Wie ein Insider jetzt verriet, sei Cara Delevingne regelrecht süchtig nach Schokolade.

Cara Delevingne bei einer Veranstaltung
Cara Delevingne ist süchtig nach Schoki

Schokolade auf dem Ernährungsplan eines internationalen Topmodels? Bei Cara Delevingne offenbar schon! Das Verlangen der 22-Jährigen soll sogar so weit gehen, dass sie keine Minute ohne ihren kalorienreichen Snack sein möchte. „Cara lebt von veganer Schokolade und hat immer etwas davon in ihren Taschen“, verriet der Insider das vielleicht süßeste Geheimnis von Cara Delevingne.

Cara Delevingne schockt ihre Modelkolleginnen

Über ihre dürren Modelkolleginnen kann Cara Delevingne nur lachen. Sie selbst ist nämlich keine Size Zero, gilt aber dennoch als eines der erfolgreichsten Models der Zeit – ein Grund für die Ulknudel, ihre Kolleginnen bei Fashionshows hin und wieder mal mit dem Objekt ihrer Begierde, das jene fürchten wie Vampire das Sonnenlicht, zu konfrontieren. „Sie liebt es, bei Shows ihre vegane Schokolade zu verteilen und die dünnen Models, die von Wasser und Zigaretten leben, zu schockieren“, möchte die Quelle weiterhin mitbekommen haben.

Cara Delevingne ist einfach nur cool! Wir finden es super, dass das Supermodel ihre Kolleginnen so auf die Schippe nimmt und sich nicht um Maße und Kalorien zu scheren scheint. Solche Models braucht die Modeindustrie!

Bildquelle: Ethan Miller/Getty Images for CinemaCon

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich