Catwalks Düsseldorf: Das Museum wird zum Laufsteg

Catwalks Düsseldorf: Das Museum wird zum Laufsteg

Catwalks Düsseldorf: Das Museum wird zum Laufsteg

Catwalks sind eine Inszenierung für sich.

Spektakuläre Catwalks können in Düsseldorf
hautnah erlebt werden!

Im Düsseldorfer NRW-Forum können wir vom 26.07.2009 bis zum 01.11.2009 die spektatulärsten Catwalks und Laufstege dieser Welt bestaunen! Die Technik machts möglich und so führt die Ausstellung uns wahrlich über die Bretter, die für alle Fashionistas die Welt bedeuten!

In schweren Zeiten erinnert man sich gerne an die guten und wenn die Angst umgeht, dass es mit fulminanten Inszenierungen bald zu Ende gehen könnte, dann verwahrt man sicherheitshalber lieber alles im Museum. So geschehen bei den größten und vor allem spektakulärsten Modenschauen der Welt: Im NRW-Forum Düsseldorf können wir ab jetzt die Ausstellung „Catwalks – die spektakulärsten Modenschauen“ besuchen und bewundern! Mithilfe modernster Technik können wir in die Welten von Dior, Alexander McQueen oder Galliano eintauchen. Der Besucher wird selbst zum Model und schreitet dank High-Tech-Videos und 3D-Animationen über die meterlangen Catwalks. Damit aber noch nicht genug, denn im „Kino der Catwalks“ können weitere Highlights auf der Großbildleinwand bestaunt werden.

Mit dieser Ausstellung bekommt die Mode und alles was mit ihr zu tun hat, einen ganz neuen Raum und wird nun auch auf kulturellerer Ebene präsentiert. Es ist eine gelungene Abwechslung, mal nicht die Models, Designer und Kleider im Vordergrund zu sehen, sondern den Meisterwerken der Catwalk-Designer Tribut zu zollen. Ob Fashionvictims, Kunstinteressierte oder gleich die ganze Familie, die Ausstellung ist einen Besuch absolut wert und ein Muss für jeden, der schon mal über einen Laufsteg schreiten wollte!

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?