amfAR-Gala :

Charity-Event in Cannes: Gestylt für den guten Zweck

Charity-Event in Cannes: Gestylt für den guten Zweck

Der Höhepunkt der Filmfestspiele in Cannes ist jedes Jahr die amfAR-Gala, ein Charity-Event, das traditionell Stars und Sternchen Herz und Portemonnaie öffnet und Spenden für die AIDS-Forschung sammelt.

Auch wenn bei der amfAR-Gala in Cannes eindeutig der gute Zweck im Mittelpunkt steht, für den Spenden gesammelt werden, dreht sich zum Abschluss der Filmfestspiele natürlich auch noch mal alles um die neuesten Designerroben und aktuellen Traumkleider, in denen die Hollywood-Ladys über den roten Teppich schweben. Charity-Event hin oder her – das Motto ist und bleibt: sehen und gesehen werden. Und natürlich lässt sich in den neuesten Kreationen von Louis Vuitton, Chanel und Co. viel leichter Gutes tun. Das alljährliche Charity-Event der Superlative wurde also auch dieses Mal wieder zum Schaulaufen der Schönsten, Reichsten und Strahlendsten.

Charity-Event mit Glamour-Faktor

Bevor sie bei gebratenem Dorsch, Trüffeln und Champagner insgesamt knapp 9 Millionen Euro für die American Foundation for AIDS Research springen ließen, sonnten sich Stars und Sternchen wie Paris Hilton, Kim Kardashian, Kirsten Dunst und Kylie Minogue im Blitzlichtgewitter auf dem roten Teppich und posierten strahlend schön für die Kameras der Fotografen. Die modischen Zeichen beim Charity-Event standen dabei ganz klar auf einer Kombination aus Sommer und Glamour. Hauchzarte Stoffe, fröhlichbunte Farben, verspielte Stickereien und schillernde Details sorgten sowohl für sommerliche Leichtigkeit als auch für festliche Eleganz.

Wir haben für Euch einige der eindrucksvollsten Styles der amfAR-Gala in Cannes zusammengestellt. Welches ist für Euch das schönste Kleid des Charity Event? Viel Spaß beim Durchklicken!

Charity-Event in Cannes: Gestylt für den guten Zweck

Charity-Event in Cannes: Gestylt für den guten Zweck
BILDERSTRECKE STARTEN (8 BILDER)

Hat Dir "Charity-Event in Cannes: Gestylt für den guten Zweck" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich

* Werbung