Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Costume Institute Gala zu Ehren Alexander McQueen

Alexander McQueen

Costume Institute Gala zu Ehren Alexander McQueen

Wenn DAS Mode-Ereignis des Jahres stattfindet, kommen sie alle - und zwar zur alljährlich stattfindenden Costume Institute Gala im Metropolitan Museum of Art in New York! Dieses Jahr galt der Abend Star-Designer Alexander McQueen, der sich 2010 das Leben nahm.

Hollywoodstars wie Penelope Cruz oder Kristen Stewart, Topmodels wie Miranda Kerr oder Doutzen Kroes und Sängerinnen wie Madonna oder Rihanna ließen es sich natürlich nicht nehmen, bei der Costume Institute Gala dabei zu sein und präsentierten sich in wunderschönen Roben.

Die Charity-Gala diente gleichzeitig als Eröffnung der Ausstellung "Alexander McQueen - Savage Beauty", eine Retrospektive über den britischen Designer, der sich Anfang 2010 das Leben genommen hatte. Gisele Bündchen und "Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker trugen Alexander McQueen, um ihm noch einmal ihre Ehre zu erweisen.

Wunderschöne Frauen in wunderschönen Kleidern - doch seht selbst!

MET Costume Institute Gala

MET Costume Institute Gala
BILDERSTRECKE STARTEN (21 BILDER)

Hat dir "Costume Institute Gala zu Ehren Alexander McQueen" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich