Daria Werbowy für H&M Spring 2015

Die Sonnenstrahlen und milden Temperaturen der letzten Tage haben bei uns die akute Lust auf den Frühling und Sommer nicht gerade kleiner gemacht. Wie passend, dass H&M da mit den ersten Kampagnenbildern der Spring 2015 Kollektion um die Ecke kommt. Daria Werbowy zeigt, dass auch bei H&M in der warmen Jahreszeit nichts ohne das 70er Jahre Flair geht.

High Waist Flared Jeans in hellem Denim, Shorts in cognacfarbener Wildlederoptik, Tuniken, Musterkleider und Schlapphüte – auch bei H&M stehen alle Zeichen auf 70ies. Die großen Designer haben den Trend schon vor einiger Zeit angekündigt, die Retailer greifen ihn natürlich auch auf. Unter der tief stehenden kalifornischen Sonne lichtete Mikael Jansson Daria Werbowy ab, die auf den Bildern nicht nur wunderschön, sondern auch wie der legendären Hippie Zeit entsprungen aussieht.

H&M Spring Summer 2015

Lässig spaziert Daria Werbowy die stillgelegten Straßen der Stadt der Engel entlang, das zerzauste Haar weht im Wind, die Sonne taucht die Szenerie in einen gold-schimmernden Glanz – die Inszenierung der H&M Spring 2015 Kollektion könnte nicht passender sein.

Mit H&M durch den Sommer

Statement-Look der H&M Spring 2015 Kollektion: helle, taillierte Schlagjeans zur leicht gestreiften Bluse und roten Lederloafers – so würden wir den Sommer auch in der Redaktion stylisch über die Bühne bringen. Im gemusterten Kleid mit Zipfelsaum durchtanzen wir laue Sommernächte und warme Tage überstehen wir locker-lässig-elegant im Zweiteiler im Pyjamastil. Abends zum Cocktail dürfen es die braunen Wildledershorts sein. Ab dem 26. März wird es die H&M Spring 2015 Kollektion in den Shops sowie online zu kaufen geben. Jetzt muss sich nur noch der Frühling ein wenig anstrengen.

Ja, wir sehen uns schon in dem einen oder anderen Teil der H&M Spring Kollektion 2015 durch den Sommer tanzen. Es fehlen nur noch ein paar Grad auf dem Thermometer und die Sonne müsste noch einen Zahn zulegen – wir sind bereit!


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • allyschade3 am 20.03.2015 um 03:35 Uhr

    gefällt mir nicht so gut

    Antworten