Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Daria Werbowy: Mit Nasenpiercing auf der Vogue

Mit Nasenpiercing

Daria Werbowy: Mit Nasenpiercing auf der Vogue

Eine gepiercte Nase auf dem Cover der Vogue? Das kann nur Daria Werbowy! Das polnische Topmodel schafft es nicht nur mit ihren Looks zu überzeugen, plötzlich kreischen Fashionistas weltweit nach einem Nasenring!

Wird der Nasenring etwa das neue It-Accessoire? Daria Werbowy könnte mit ihren neuesten Aufnahmen für die Modebibel Vogue einen alten Trend wieder neu aufleben lassen. Das übercoole polnische Topmodel zeigt auf dem Cover der britischen Ausgabe der Vogue, wie elegant und stylisch das in den 90er Jahren gehypte, omnipräsente Schmuckstück tatsächlich ist.

Daria Werbowy auf dem Cover der britischen Vogue
Daria Werbowy mit Nasenpiercing auf der Vogue

Mit zersausten Haaren und scheuem Rehblick aus wunderschön blau-grün schimmernden Augen blickt Daria Werbowy in die Kamera von Patrick Demarchelier. Der zart-pastellige Cashemerepullover von Stella McCartney und die korallefarbene Traum-Bikerjacke geraten durch den kleinen, feinen Nasenring beinahe vollkommen in den Hintergrund.

Daria Werbowy setzt Trends

Erst im letzten Monat war Daria Werbowy auf dem Cover der französischen Vogue zu sehen – selbstverständlich mit Nasenpiercing! Vermutlich würde niemand anderes es wagen, eine gepiercte Nase auf der Vogue zu tragen – Daria Werbowy gilt nicht umsonst als Modelrebellin. Doch wie es aussieht, kommt das kleine, aber bedeutungsvolle Accessoire durchaus gut in der Modeszene an. Superbloggerin Elin Kling kann sich bei dem neuesten Cover der Brit-Vogue auf nichts anderes als den zarten Nasenring konzentrieren und spielt schon mit dem Gedanken, sich umgehend in das nächste Piercingstudio zu begeben. „Neben dem Stella McCartney-Pullover, von dem ich im Moment träume, fällt es mir schwer, mich auf etwas anderes als den Nasenring zu konzentrieren“, so die Schwedenbloggerin über den Nasenring von Daria Werbowy – wird es vielleicht DAS neue It-Piece?

Wenn er so klein und fein ist und eine derart hübsche Nase ziert, gefällt uns der Nasenring auch! Daria Werbowy sieht einfach umwerfend damit aus. Trotzdem hätten wir lieber die wunderschöne, korallefarbene Lederjacke!

Bildquelle: Facebook/BritishVogue

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich