Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Neu bei Aldi: Dieses geniale Produkt sorgt für lange Schlangen!

Zuschlagen!

Neu bei Aldi: Dieses geniale Produkt sorgt für lange Schlangen!

aldi

Aldi Nord sorgt aktuell für hunderte Meter lange Schlangen vor seinen Filialen. Der Grund? Ganz neue und offenbar ziemlich beliebte Produkte des Discounters. Nach einem ersten Versuch im Bereich Fashion gibt es jetzt endlich wieder Mode im kultigem Design! Und die könnte schön bald ein kleines Vermögen wert sein!

Aktuell vertreibt der Discounter, der bereits Designer wie Wolfgang und Jette Joop oder Sylvie Meis für sich gewinnen konnte, in ausgewählten Städten Deutschlands seine zweite Kollektion unter dem Motto Weltraum. Unter dem Namen Aldi Original gibt es als absoluten Kassenschlager Badelatschen, die an die berühmte Version des Sportartikelherstellers Adidas erinnern. Statt um Adiletten handelt es sich hier aber um Aldiletten. Und die sind natürlich nicht in klassischem Schwarz-Weiß gehalten, sondern kommen in den Aldi-Farben daher. Ein weiterer Pluspunkt: Sie sollen klimafreundlich produziert worden sein. Doch das ist noch lange nicht alles.

Die Produktrange reicht noch über die coolen Latschen in Blau und Rot hinaus und umfasst außerdem stylishe Sweatpants, ein Sweatshirt und ein Shirt in Rot sowie Socken. Alle diese Teile sind natürlich mit dem Aldi-Logo oder einem Schriftzug versehen. Zusätzlich gibt es noch mal Sweatpants, ein Sweatshirt und ein Shirt im Batik-Look, Sock Sneaker und einen Boilersuit, der an Raumfahrtsbekleidung erinnert – die Produkte können aber nur durch die Teilnahme an einem Gewinnspiel ergattert werden und sind somit nicht käuflich zu erwerben.

Anzeige

Wo wir gerade von dem beliebten Discounter sprechen: Ist es nicht komisch, dass wir wöchentlich in den Läden stehen, aber eigentlich gar nichts über die Supermarktkette wissen?

7 Fakten über Aldi, die ihr nicht kanntet
7 Fakten über Aldi, die ihr nicht kanntet Abonniere uns
auf YouTube

Wann startet die Aldimania-Kollektion?

Jetzt kommt der kleine Haken an der Sache. Die Aldi Original Kollektion ist bereits erhältlich, aber nur in ausgewählten Städten. Welche das sind, zeigen wir dir hier:

  • 19.10.21 ab 12 Uhr – Osterfeldstr. 39, 22529 Hamburg
  • 22.10.21 ab 12 Uhr – Schwedter Str. 83, 10437 Berlin
  • 26.10.21 ab 12 Uhr – Braustr. 26, 04107 Leipzig
  • 02.11.21 ab 12 Uhr – Lindemannallee 21, 30173 Hannover
  • 05.11.21 ab 12 Uhr – Kepler Str. 88-92, 45147 Essen

LIVERGY® Herren Lidl-T-Shirt

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 19.04.2024 04:41 Uhr

Die kultigen Latschen in Firmen-Design sind heiß begehrt

Und das Zuschlagen lohnt sich! Denn ja, zugegeben, Latschen im Aldi-Design sind für den einen oder anderen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Doch in der Vergangenheit hat sich bei ähnlichen Aktionen von Lidl und Aldi Nord gezeigt, das sich ein regelrechter Hype um die Produkte entwickelt und sie zu begehrten Teilen für Sammler und Sammlerinnen werden. Auf Verkaufsplattformen wie ebay konnten im Nachgang entsprechend hohe Preise erzielt werden. Wir sind uns sicher, dass auch die Produkte von Aldi einen ähnlichen Hype auslösen werden.

Anzeige

Auch bei Ikea zeigt sich immer wieder: Mit Kultteilen kann man ein kleines Vermögen verdienen!

Diese Ikea-Klassiker von früher sind heute ein wahres Vermögen wert!

Diese Ikea-Klassiker von früher sind heute ein wahres Vermögen wert!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: iStock / structuresxx / Imagesrouges; IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.