Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Das gab es bei Aldi noch nie! Kannst du ein Kult-Modell ergattern?

Zuschlagen!

Das gab es bei Aldi noch nie! Kannst du ein Kult-Modell ergattern?

Jetzt zieht auch Aldi Süd endlich nach! Nachdem sich Lidl- und Aldi Nord-Kunden bereits über die kleinen Highlights freuen konnten, gibt es nun auch bei diesem beliebten Discounter Mode im kultigem Design.

Ab September launcht der Supermarkt, der bereits Designer wie Wolfgang und Jette Joop oder Sylvie Meis für sich gewinnen konnte, seine erste eigene Modekollektion. Unter dem Namen Aldimania gibt es als absoluten Kassenschlager Badelatschen, die an die berühmte Version des Sportartikelherstellers Adidas erinnern. Statt um Adiletten handelt es sich hier aber um Aldiletten. Und die sind natürlich nicht in klassischem Schwarz-Weiß gehalten, sondern kommen in den Aldi-Farben daher. Ein weiterer Pluspunkt: Sie sollen klimafreundlich produziert worden sein. Doch das ist noch lange nicht alles.

Diese Version der Aldiletten konnten Kund*innen in Großbritannien im April 2021 erwerben.

Die Produktrange reicht noch über die coolen Latschen hinaus und umfasst außerdem stylishe Baumwollsocken in verschiedenen Mustern. Das Wichtigste dabei natürlich: Alle Teile sind mit dem Aldi-Logo oder einem Schriftzug versehen.

Wo wir gerade von dem beliebten Discounter sprechen: Ist es nicht komisch, dass wir wöchentlich in den Läden stehen, aber eigentlich gar nichts über die Supermarktkette wissen?

Wann startet die Aldimania-Kollektion?

Du musst dich nur noch ein wenig gedulden, schon nächste Woche, genauer gesagt, am 23. September 2021 gibt es die Kleidungsstücke und Accessoires in den Aldi Süd-Filialen zu erwerben. Nach Angaben der Lebensmittelzeitung sollen die Aldiletten 2,99 Euro und die Socken 99 Cent kosten.

ESMARA® Damen Lidl-Badepantolette
ESMARA® Damen Lidl-Badepantolette

Die kultigen Latschen in Firmen-Design sind heiß begehrt

Und das Zuschlagen lohnt sich! Denn ja, zugegeben, Latschen im Aldi-Design sind für den einen oder anderen vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig. Doch in der Vergangenheit hat sich bei ähnlichen Aktionen von Lidl und Aldi Nord gezeigt, das sich ein regelrechter Hype um die Produkte entwickelt und sie zu begehrten Teilen für Sammler werden. Auf Verkaufsplattformen wie ebay konnten im Nachgang entsprechend hohe Preise erzielt werden. Wir sind uns sicher, dass auch die Produkte von Aldi einen ähnlichen Hype auslösen werden. Aktuell gibt es außerdem noch eine weitere spannende Aktion bei Aldi: Der Discounter verkauft Bahntickets zum Schnäppchenpreis. Hier zeigen wir dir, wie du sie dir sichern kannst.

Auch bei Ikea zeigt sich immer wieder: Mit Kultteilen kann man ein kleines Vermögen verdienen!

Diese IKEA-Möbel sind heute ein kleines Vermögen wert!

Diese IKEA-Möbel sind heute ein kleines Vermögen wert!
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle:

iStock / structuresxx / Imagesrouges; IMAGO / Michael Gstettenbauer

Hat dir "Das gab es bei Aldi noch nie! Kannst du ein Kult-Modell ergattern?" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich