Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Finale in Paris

Das perfekte Model: Die Finalistinnen stehen fest

Das perfekte Model: Die Finalistinnen stehen fest
„Das perfekte Model“
„Das perfekte Model“: Von 20 Mädchen sind noch 4 übrig. Wer gewinnt?

Kaum hat „Das perfekte Model“ begonnen, da geht es auch schon wieder dem Ende zu. Nächsten Dienstag kämpfen die letzten vier Kandidatinnen im großen Finale um den Sieg. Und welche Kulisse wäre für den Showdown auf dem Catwalk besser geeignet als die Modehauptstadt Paris?

Anika Scheibe, Jennifer Schermann, Jenny Jessen und Johanna Gerber heißen die vier Finalistinnen, die nächsten Dienstag die Chance haben, „Das perfekte Model“ zu werden. Für das große Finale reisen die Möchtegern-Models nun also mit ihren Mentorinnen Eva Padberg und Karolina Kurkova in die Modehauptstadt Paris. Dort müssen sie sich unter realen Bedingungen wieder allerlei Herausforderungen stellen, die sich einem als Topmodel eben so in den Weg stellen. Dabei werden nicht nur die beiden Jurorinnen die Performance der Finalistinnen bewerten, sondern auch vier Gastjuroren, unter ihnen Designer Michael Michalsky.

„Das perfekte Model“: Finale am Dienstag um 20.15 Uhr bei VOX

Doch die Jury entscheidet nicht alleine, wer „Das perfekte Model“ wird. Auch wir Zuschauer haben da noch ein Wörtchen mitzureden. Bis Donnerstag, den 15. März, können wir noch für unsere Favoritin anrufen und sie so auf dem Weg in den Model-Olymp unterstützen. Der Gewinnerin winkt nicht nur ein exklusiver Vertrag mit einer renommierten Modelagentur. Diejenige, die schließlich den Titel „Das perfekte Model“ verpasst bekommt, wird außerdem in einem Shooting für die „Glamour“ und für eine Werbekampagne von Garnier abgelichtet.

Jenny, Anika, Johanna oder Jennifer: Wir sind gespannt, wer am Ende auf dem Catwalk das Stupsnäschen vorne hat. Spannend wird es nächsten Dienstag auf jeden Fall. Schließlich kann nur eine „Das perfekte Model“ werden!

Bildquelle: VOX

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich