Der Beth Ditto-Look
Anett Pohlam 20.04.2009

Nach Germany’s next Topmodel und der Einführung der Size Zero-Jeans ist Beth Ditto eine Abwechslung zu den Magermodels. Sie ist mutig, selbstbewusst und sehr auffällig. Die Aufmerksamkeit aller erhält sie aber nicht nur durch ihre voluminöse Figur, sondern auch aufgrund der Wahl ihrer Kleidung. Mit ihrem Look hat Beth Ditto sogar schon die Aufmerksamkeit und Bewunderung von Mode-Zar Karl Lagerfeld auf ihrer Seite.

Egal ob nun im kurzen Kleid bei der Fashion Week oder im hautengen Ganzkörperanzug auf der Bühne – Beth Ditto füttert derzeit viele Modemagazine mit ihrer spektakulären Outfitwahl. Und als das berühmte Gegenteil zu ihrer Modelfreundin Kate Moss ist Beth Ditto die Vorreiterin für mutige und kreative Big Size-Mode.

Bildquelle: gettyimages.de

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?