Der neue Key-Look

Der neue Key-Look

Der neue Key-Look
Der neue Key Look von Tiffany und Co ist der neue Schmucktrend.
Ob Silber oder Gold, mit Steinchen besetzt oder ganz schlicht. Diese neuen Schlüssel- ketten von Tiffany&Co öffnen unsere Herzen.

Tiffany & Co. haben eine neue Schmuckserie auf den Markt gebracht: Die neue Key-Collection.

Als Vorlage für die neuen Anhängerketten dienten den Designern der Schmuck-Traumfabrik alte Archivstücke der Gold- und Silberschmiede. Damals wurden die Schlüssel zum Öffnen von Schmuckschatullen und Tagebüchern verwendet, einige dienten aber, genau wie heute, einfach nur dem guten Aussehen und wurden als Schmuck um den Hals getragen.

Die Schlüssel gibt es in schlichtem Sterling-Silber ab 170 Euro bis hin zur Platin-Anhängerkette “Diamond Flower Medallion” für stattliche 5.995 Euro. Jessica Biel hat den Trend schon vor allen anderen entdeckt und trägt bereits eines der begehrten Stücke aus 18-karätigem-Gelbgold mit kleinen Diamanten für 920 Euro.

Wer sich für eines der begehrten Schlüsselmodelle interessiert, kann sie seit Ende März in allen deutschen Tiffany & Co. Filialen erstehen.

Foto: www.wireimage.com

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich