Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hello Kitty-Kollektion

Designer Kollektion für Hello Kitty

Designer Kollektion für Hello Kitty
Hello Kitty entwirft nun Mode.
Hello Kitty entwirft nun Mode.

Haute Couture für Hello Kitty

Das einstige Kinderspielzeug ist längst zum Trend geworden: Die kleine Katze ist stolzer Besitzer ihrer eigenen Franchise Produkt-Reihe, die auch bei den Hollywoodstars nicht mehr wegzudenken ist. Hello Kitty ziert heutzutage T-Shirts, Hosen, Designer Handtaschen, Schmuck, Autos und vieles mehr.

Durch die Zusammenarbeit mit dem Make-Up Hersteller MAC wandelte sich die Marke „Hello Kitty“ komplett und wurde erwachsen: Sie verlor das kindliche Image einer Spielzeug Katze und wurde frischer, frecher und ein wenig verrucht. Um die Make-Up Kollektion angebracht zu zelebrieren, dachte sich MAC ein weiteres Highlight aus: 30 internationale Designer wurden angeheuert, um eine Antwort auf folgende Frage zu beantworten: „Was würde die MAC Hello Kitty tragen, wäre sie eine Fashionista?” Designer wie Max Azria, Zac Posen und Elie Saab brachten ihre eigenen Vorstellungen zum Thema „Hello Kitty“ in ihre Kreationen ein und heraus kamen 30 wundervolle Kollektionsstücke, die in New York präsentiert wurden.

Der Clou: Man bekommt die extravaganten Unikate nicht in einem Designerladen, sondern bei Ebay. Die Erlöse gehen an das Museum „The Fashion Institute of Technology“ in New York, die das Geld zur Unterstützung von Jungdesignern verwenden wollen.

Eine großartige Zusammenarbeit von Designern, Make-Up Artists und einem Spielzeughersteller – und alles für einen guten Zweck - gefällt uns!

Foto: Tim Whitby/gettyimages

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich