Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neues Burberry Model

Burberry: Jake Gyllenhaal mag das Label

Burberry: Jake Gyllenhaal mag das Label
Jake Gyllenhaal: Schauspieler
Jake Gyllenhaal in einem dunkelgrauen Anzug der Marke "Burberry"

Jake Gyllenhaal fiel in letzter Zeit immer wieder durch seine stilsichern Outfits und seine gelungene Kleiderwahl auf. Vorallem „Burberry" scheint sein aktuelles Lieblingslabel zu sein.

Die Zeiten, als Schauspieler Jake Gyllenhaal einfache weiße T-Shirts und Vollbart trug, scheinen eindeutig vorbei zu sein. In der letzten Zeit zeigte sich der 29-Jährige immer stilvoll gekleidet und bewies, dass er ein Händchen für Mode hat. Vor allem das britische Luxuslabel „Burberry“ hat es dem Schauspieler angetan. Denn ob bei der London-Premiere seines neuen Films „Love and Other Drugs“ oder auf einer Veranstaltung in Hollywood, Jake Gyllenhaal zeigte sich in letzter Zeit sehr häufig von Kopf bis Fuß in „Burberry“.

Kein Wunder also, dass auch Christopher Bailey, der Creative Director des Modelabels, ein Statement zu Jake Gyllenhaals Kleidungsstil abgab: „Jake ist ein sehr talentierter Schauspieler und er sieht immer makellos aus. Ob er einen Anzug oder einen Trenchcoat mit einer Jeans trägt, ich liebe seine Einstellung zu Kleidung und seinen persönlichen Stil." Bei so viel Lob fragt man sich, ob „Burberry“ den Schauspieler nicht bald unter Vertag nimmt. Vielleicht wird Jake Gyllenhaal dann ja das neue Gesicht der nächsten „Burberry“ Kampagne.

Bildquelle: Burberrybrand.com

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich