Hot

David Beckham modelt für Armani

David Beckham modelt für Armani
Fußballstar David Beckham wirbt für die Unterwäsche von Emporio Armani
David Beckham und sein trainierter Körper, eingeölt für die Unterwäsche von Emporio Armani

Nach seiner Frau Victoria zieht nun auch David Beckham nach und macht leicht bekleidet Werbung für Armani-Unterwäsche. Doch es wären nicht Emporio Armani und auch nicht David Beckham, wenn sie sich nicht etwas Besonderes hätten einfallen lassen.

Und so posiert der sexy Fußballer wie eine Mischung aus Tarzan und Gigolo an einem Tau, das einen stark an das verhasste Zirkeltraining in der Schule erinnert. Aber dem Beckham - dem steht`s! Mit seinem glänzenden Six Pack und der offenen Pose macht David Beckham uns Frauen mal wieder so schwach, dass wir sogar über die etwas schleimige Frisur hinwegsehen können.

Auch wenn wir persönlich mit der beworbenen Unterwäsche nichts anfangen können - David Beckham ist immerhin nett anzusehen. Außerdem gibt es da ja auch die Dessous-Kollektion von Armani, für die Victoria Beckham die Werbeplakate ziert.

Bildquelle: gettyimages.de

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich