H&M lässt die wilden Siebziger aufleben
Birte Imme am 19.08.2015

Denim-Schlaghosen, Wildledermäntel, Blumenkleider und Rollkragentops – mit der neuen H&M-Herbstkollektion kehren die 70er Jahre endgültig in unsere Kleiderschränke zurück. Schau Dir an, welche hippen Teile Du ab Donnerstag ergattern kannst!

Im Frühling hat es sich ja bereits abgezeichnet: In diesem Jahr geht nichts ohne den 70s-Flair! Wildleder, wohin man schaut, große Schlapphüte, Musterkleider und Schlaghosen – auch im Herbst setzt sich dieser Trend fort: In der neuen Kollektion von H&M, die ab dem 20. August in ausgewählten Geschäften erhältlich sein wird, kommen wir definitiv nicht mehr um ausgestellte Hosensäume herum.

In einer spießigen amerikanischen Vorstadtidylle, in der kein Grashalm quer wächst und der Chevy an jedem Sonntag poliert wird, präsentiert das niederländische Model Lara Stone die kommenden Herbsttrends des schwedischen Moderiesen. Denn auch wenn wir jetzt noch nicht daran denken wollen: Bald wird es wieder kühler! Doch mit kuscheligen Wildledermänteln, warmen Stiefeln, lässigen Denim-Schlaghosen und coolen Rollkragentops lassen sich die fallenden Temperaturen gleich viel besser aushalten! Auch blumige Kleider, Overalls und Wildlederhosen sind Teil der H&M-Herbstkollektion 2015, die es schafft, den Flair der 70er in unsere Zeit zu katapultieren.

H&M-Herbstkollektion: Tragbare Looks mit dem gewissen Etwas

Da der 70er-Jahre-Trend nun schon einige Monate anhält, hast Du vieles davon vielleicht schon im Schrank hängen und kannst die neue H&M-Kollektion dazu nutzen, Dich von den Kombinationen inspirieren zu lassen. Vielleicht fehlte Dir aber auch bisher der Mut, (wieder) Schlaghosen zu tragen – schließlich hast Du Dich so an Deine Skinnyjeans gewöhnt. Probiere es doch einfach mal aus: Style die Flared Jeans mit schicken Stiefeln oder sexy High Heels – und der Retro-Look ist perfekt!

Schon morgen kannst Du Dich selbst von der neuen H&M-Kollektion überzeugen und ausprobieren, ob Du Dich von oben bis unten in die 70er zurückbeamst oder nur ein paar ausgewählte Teile für Dich entdeckst. Das eine oder andere Wildlederteil wird sich mit Sicherheit auch in unsere Einkaufstüten „verirren“…

Bildquelle: H&M


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?