esmara by Heidi Klum_LETSSHAKEITUP_Heidi is shaking up your everyday
Susanne Falleram 02.08.2018

Erst am 21. Juni erschien die letzte Kollektion von Heidi Klum für Lidl, da steht schon die nächste in den Startlöchern!

Nach der sommerlichen Boho-Kollektion steht für den Herbst eine Linie mit dem Namen #Letsshakeitup an. Die mittlerweile fünfte (!) Design-Kooperation der Modelmama mit der Supermarktkette enthält klassische Herbst-Basics, mit denen du an kühleren Tagen allerlei coole Outfits stylen kannst. Das sagt die 45-Jährige selbst zu ihren Designs: „Ich liebe Klassiker wie Trenchcoats, Rollkragenpullover und Stoffhosen. In meiner neuen Lidl-Kollektion leuchten diese in frischen Rottönen – so werden aus Basics besondere Hingucker.“

Wie genau das aussieht? Hier kannst du dir die Key-Pieces der Kollektion ansehen:

Die Key-Pieces der neuen Lidl-Kollektion von Heidi Klum

Was neben Kleidung und Schuhen noch folgen wird, sind Accessoires. Du kannst dich also bald von Kopf bis Fuß im Heidi-Style präsentieren!

Ab dem 17. September 2018 ist die neue Kollektion in den Lidl-Filialen erhältlich, online sogar schon ab dem 9. September. Wirst du definitiv zuschlagen, weil dir die Teile gefallen oder sind sie so gar nicht dein Stil? Verrate es uns gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

Lidl

Topics:

Heidi Klum


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?