Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Fashion-News: Diese C&A-Bluse ist der heißeste Trend der Saison, den du nicht verpassen darfst

Trend-Alert

Fashion-News: Diese C&A-Bluse ist der heißeste Trend der Saison, den du nicht verpassen darfst

Imago Michael-Gstettenbauer

Auch wenn der Winter in diesem Jahr endlos zu sein scheint, sind wir voll und ganz in Frühlingsstimmung! Wir wollen Sonne, warme Temperaturen und endlich wieder Looks ohne Mantel. Wie gut, dass wir bei C&A gerade eine Bluse entdeckt haben, die mega Lust auf die kommende Jahreszeit macht. Das Beste: Sie kostet gerade einmal 17,99 Euro! Ist das die schönste Bluse für den Frühling?

Das macht die Bluse von C&A so beliebt

Sie gehören in jeden gut sortierten Kleiderschrank: Blusen. Schließlich sind sie vielseitig kombinierbar und machen aus jedem noch so schlichten Outfit einen wahren Hingucker-Look. Besonders Blusen mit Puffärmeln waren in den letzten Jahren nicht mehr wegzudenken. Wie gut also, dass C&A nun wieder genau so eine Bluse im Sortiment hat.

Anzeige

Dank dem leichten, gesmokten Webstoff und Ärmeln in Crinkle-Optik sitzt die Bluse absolut perfekt und schmeichelt unserer Figur. Durch den allover Blumen-Print und die Rüschenborten wirkt sie zudem sehr feminin und verspielt. Aber das Beste: Die Bluse kostet gerade mal 17,99 Euro!

CLOCKHOUSE - Crop Bluse - geblümt

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 29.03.2024 01:31 Uhr

Wir stecken mittendrin im neuen Jahr und auch modisch wollen wir uns schon mal auf 2023 vorbereiten. Im Video zeigen wir dir, welche Trends dich die nächsten Monate erwarten werden:

Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein
Modetrends 2023 – Diese Mode wird voll hip sein Abonniere uns
auf YouTube

Die Bluse von C&A: Der perfekte Styling-Partner für jeden Tag

Durch die wunderschöne Kombination aus figurbetontem Schnitt, angesagtem Blümchen-Print und dem coolen Flieder-Ton macht die Bluse wahnsinnig gute Laune. Aber nicht nur das: Du kannst sie auch auf verschiedenste Weisen stylen, je nach Anlass und Stimmung. Besonders gut passt das It-Piece allerdings zu einem Paar Jeans. Ob eine weite Hose in Beige oder eine Mom Jeans in Blau – die Bluse macht den relaxten Alltagslook perfekt.

Noch besser gefällt uns nur die Ton-in-Ton-Variante! So ist dein ganzer Look schön hell und luftig leicht. Weiße Sneaker, Ballerinas oder High Heels dazu und du hast den perfekten Look für die bald hoffentlich wieder steigenden Temperaturen.

Anzeige

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für den Frühling? Dann lass dich hier inspirieren! Wir zeigen dir die angesagtesten Trends und wie du sie stylst. Aber Achtung! Du musst schnell sein – die neuen It-Pieces werden schnell vergriffen sein:

An diesen 10 Trendteilen von C&A kommt im März niemand vorbei

An diesen 10 Trendteilen von C&A kommt im März niemand vorbei
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: Imago Images/Michael-Gstettenbauer; C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.