Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Posh Spice

Die Stilikone und der Star-Designer: Victoria Beckham für Armani

Die Stilikone und der Star-Designer: Victoria Beckham für Armani
Victoria Beckham bei der Präsentation der neuen"Underwear for women"-Kollektion von Emporio Armani

Diesmal hat Victoria Beckham sich sprichwörtlich selbst übertroffen: Seit wenigen Tagen ziert die schöne Stilikone ein sechs Meter hohes Werbeplakat über den Straßen von New York. Emporio Armani buchte Posh für seine neue „Underwear for Women“ - Kollektion und schwärmt in einem Interview in höchsten Tönen von dem It-Girl: "Victoria ist eine Stil-Ikone, eine dynamische Frau, deren Ruf und Einfluss sich sehr positiv auf unsere internationalen Unterwäsche-Kampagnen auswirken wird."

Als ob die Größe des Plakats nicht schon für genug Aufmerksamkeit sorgen würde, trägt das Ex-Spice-Girl auch noch heiße Spitzenwäsche von Emporio Armani. Anstatt durch Magerwahn, fällt sie dieses Mal durch einen trainierten und sinnlichen Körper auf. Und genau dieser Anblick ist mehreren Autofahrern schon zum Verhängnis geworden, denn laut RTL hat Victoria in Unterwäsche schon für reichlich Unfälle in New York gesorgt.

Doch nicht nur die schlanken Kurven der Diva beeindrucken, sondern auch ihr Gesicht. Denn mit Victoria Beckham hat Emporio Armani zum ersten Mal ein bekanntes Gesicht für eine seiner internationalen Werbemaßnahmen gebucht. Bisher wurden diese nur mit unbekannten Models durchgeführt. Erfahrung als Foto-Model für Emporio Armani durfte Posh-Spice aber schon bei einem Fotoshooting für die Frühjahrs-Kollektion sammeln, während dem sie schon Anfang des Jahres nicht mit ihren Reizen geizte und sich knapp bekleidet auf einem Teppich räkelte.

Bildquelle: gettyimages.de

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich