Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Keine 7 Euro: Ist diese H&M-Bluse das It-Piece im Frühling?

Jetzt sichern

Keine 7 Euro: Ist diese H&M-Bluse das It-Piece im Frühling?

Diese Bluse von C&A für kostet keine 7 Euro – ist aber absoluter Frühlingstrend!

Der Januar ist so gut wie rum und damit auch der erste richtige Wintermonat. Nicht mehr lange, dann blühen draußen die ersten Blumen und die Outfits werden wieder farbenfroher und luftiger. Wir haben bei C&A eine ganz besondere Bluse im Sale gefunden, die keine 7 Euro kostet und viele angesagte Trends dieses Frühlings vereint. Zuschlagen, lohnt sich also!

Diese Bluse wollen wir alle im Frühling tragen!

Wenn wir hier von einer Bluse sprechen, dann meinen wir nicht das klassische Standardmodell mit langem Ärmeln und Knopfleiste. Im Frühling 2022 tragen wir lieber Modelle, die deutlich mehr Haut zeigen und besondere Schnitte haben. Und da kommt diese Clockhouse Bluse von C&A genau richtig. Zum einen wäre da der angesagte Animal Print, der einfach nie aus der Mode kommt und Jahr für Jahr wieder sein Comeback feiert. Hinzu kommt der Schnitt: Nicht nur, dass die Bluse schön kurz ist und sich somit perfekt in Kombination mit High Waist-Teilen anbietet, sie hat auch noch wunderschöne Puffärmel mit kleinen Volants als Hingucker.

Anzeige

Die Bluse bekommst du aktuell für nur 6,99 Euro im C&A-Sale:

CLOCKHOUSE - Bluse

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.04.2024 23:03 Uhr

Wenn dieses Modell also keine Frühlings-Vibes versprüht, dann wissen wir auch nicht weiter! Dabei sitzt die Bluse auch noch superbequem, setzt eine große Oberweite gekonnt in Szene, sieht durch die zarte Raffung aber auch mindestens genauso gut bei kleinen Cups aus. Die gesmokte Taillenpartie sorgt zu den perfekten Sitz, weil sich das It-Piece so genau an die Trägerin anschmiegt und die Körpermitte schön betont.

Auch diese Trends solltest du 2022 nicht verpassen:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du das C&A-Trendteil diesen Frühling

Doch kommen wir dazu, wie du das Trendteil am besten kombinierst. Wie eben schon erwähnt, zielt der Schnitt vor allem auf Kombis mit High Waist-Teilen wie Mom Jeans oder Wickelröcken ab. Eine blaue Jeans mit weißen Sneakern und einer leichten Strickjacke ist ein superlässiger Look für den Alltag, während eine schwarze Hose mit Stiefeletten ideal für abends ist. Hier kannst du auch gut einen schlichten, langen Blazer kombinieren. Der Wickelrock ist dann wohl besser für die wirklich warmen Frühlingstage (die hoffentlich schnell kommen!) gedacht.

CLOCKHOUSE - Bluse

Das Produkt ist nicht mehr verfügbar. Zuletzt geprüft: 18.04.2024 23:03 Uhr

Auch bei Pullovern kannst du im Moment richtig sparen bei C&A:

Großer Strick-Sale bei C&A: Die 10 schönsten Pullover & Pullunder!

Großer Strick-Sale bei C&A: Die 10 schönsten Pullover & Pullunder!
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Bildquelle: Unsplash / Krystal Ng; IMAGO / Michael Gstettenbauer; C&A

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.