Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Diese Denimbluse von H&M ist DER Herbstrend 2020

Shopping-Tipp

Diese Denimbluse von H&M ist DER Herbstrend 2020

H&M Denimbluse - H&M Jeanshemd

Der Herbst steht vor der Tür und mit der neuen Jahreszeit kommen auch neue Trends. Jeanshemden werden zum Must-have der Saison. Bei H&M gibt es ab sofort eine Denimbluse, die durch ihr besonderes Design ein absolutes Styling-Highlight ist und das für nicht einmal 25 Euro. 

Herbsttrend 2020: Bluse aus Baumwolldenim

Diese blaue Bluse aus festem Baumwolldenim von H&M mit langen Ärmeln ist ein absolutes Highlight für deine Herbst-Garderobe, denn mit ihrem Volant um den Halsausschnitt, der sich entlang der Knopfleiste vorn fortsetzt, greift sie den momentan total angesagten Zierkragen-Trend auf und zieht garantiert alle Blicke auf sich! Und das zu einem super Preis von 24,99 Euro.

Anzeige

H&M-Club Mitglied werden und sparen

Wer bisher kein Mitglied war, sollte sich also spätestens jetzt anmelden. Als Dankeschön bekommst du direkt ein 10 Prozent Willkommensangebot & kostenlose Standardlieferung bei deinem nächsten Einkauf. Zusätzlich wird dir der Mehrwertsteuerrabatt von 3 Prozent an der Kasse angezogen. Mehr sparen geht nicht!

Bluse aus Baumwolldenim mit Volantkragen, für 24,99 Euro erhältlich bei H&M.

h&m denimbluse

So kombinierst du deine Denimbluse von H&M

Das außergewöhnliche Jeanshemd mit Volantkragen lässt sich entweder hervorragend zu einer schwarzen Skinny-Jeans, oder aber zu einem kompletten Denim-Look kombinieren. Wichtig dabei: Achte darauf, dass die Denim-Farben entweder identisch sind, oder im Kontrast stehen. Bei H&M findest du aktuell die passende Jeans im trendigen, hoch taillierten Mom-Cut.

Anzeige

Mom High Ankle Jeans, erhältich für 34,99 Euro bei H&M.

H&M Jeans

Für den perfekten Look, rundest du dein Outfit für einen spätsommerlichen Style entweder mit Sandaletten aus Lederimitat mit eckiger Zehenpartie und schmalem Blockabsatz oder, wenn es bereits etwas herbstlicher sein darf, mit trendigen Stiefeln ab. Zusätzlich kannst du zu einer kleinen Umhängetasche aus schwarzem Lederimität mit silberner Kette greifen und dein Outfit ist komplett!

Lust auf noch mehr Shopping? Diese brandneuen Teile von H&M, Zara und Co. lieben wir jetzt!

Mode-Highlights im September: Diese Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen jetzt alle!

Mode-Highlights im September: Diese Trendteile von H&M, Zara und Co. wollen jetzt alle!
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: Getty Images/jentakespictures

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.