Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. Diesen stylishen Jumpsuit von Bonprix wollen jetzt alle für den Winter

Super Deal

Diesen stylishen Jumpsuit von Bonprix wollen jetzt alle für den Winter

Bonprix-Schnäppchen-Jumpsuit

Draußen ist es kalt und ungemütlich – also eher keine passende Zeit für unsere geliebten Jumpsuits? Von wegen! Bei Bonprix gibt es gerade einen wunderschönen Jumpsuit, den du selbst an kalten Tagen tragen kannst und in dem du einfach umwerfend aussehen wirst. Ob für den Alltag oder für die Feiertage: Dieser Jumpsuit ist einfach perfekt für den Winter! 

Highlight bei Bonprix: Jumpsuit zum Schnäppchenpreis

Nur weil die Temperaturen sinken, heißt das noch lange nicht, dass wir auf stilvolle Jumpsuits verzichten müssen. Solange der Einteiler lange Beine und lange Ärmel hat, steht dem Tragen des Trendteils absolut nichts im Weg. Und genau ein solches Teil haben wir bei Bonprix entdeckt! Dieser coole Overall in der Trendfarbe Rostrot hat einen stylishen V-Ausschnitt, abgesteppte Ballonärmel und weitgeschnittene, lange Beine – und ist somit der absolut perfekte Jumpsuit für die Winterzeit! Das Beste weißt du aber noch gar nicht: Er kostet nämlich gerade mal 31,99 Euro.

Rostroter Jumpsuit: Ein Allrounder für jeden Anlass

Dieser Jumpsuit hat hohes Potenzial, ein neues Lieblingsteil zu werden, denn du kannst ihn zu so ziemlich jedem Anlass tragen. Kombiniert mit Sneaker und lässiger Jacke hast du ein stilsicheres, aber lässiges Outfit für den Alltag. Trägst du allerdings Heels und schönen Goldschmuck dazu, hast du auch direkt ein bequemes, aber schickes Outfit für die Weihnachtsfeiertage.

Wenn du Bedenken hast, dass es dir doch zu kalt in dem Overall werden könnte, kannst du auch einfach einen lässigen Blazer oder einen cropped Pullover darüber tragen.

Anzeige

Diese Oberteile kannst du zum Beispiel gut zu dem Jumpsuit kombinieren:

Magst du es grundsätzlich lieber schicker? Dann haben wir hier hilfreiche Tipps, wie du wirklich jedes Outfit direkt eleganter wirken lassen kannst:

Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus!
Outfits aufwerten: So seht ihr im Handumdrehen edler aus! Abonniere uns
auf YouTube

Ob für den Alltag oder die bevorstehenden Feiertage: Dieser Jumpsuit ist definitiv eine Bereicherung für deinen Kleiderschrank, und noch dazu eine ziemlich günstige. Schnell sein lohnt sich also!

Hast du genau wie wir Lust auf neue Trendteile?

Jetzt bei H&M, Zara & Co: Diese Trendteile shoppen wir im November

Jetzt bei H&M, Zara & Co: Diese Trendteile shoppen wir im November
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Bonprix

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.