Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Neu bei H&M: Dieser Trend-Rock ist das perfekte Basic für jeden Anlass!

Schnäppchen

Neu bei H&M: Dieser Trend-Rock ist das perfekte Basic für jeden Anlass!

rockre

Einen Rock, der wirklich zu jedem Anlass passt, gibt es nicht? Oh doch! H&M hat jetzt einen gerippten Bleistiftrock auf den Markt gebracht, der sich nicht nur superindividuell stylen lässt – er betont auch noch deinen Po wie kein Modell sonst – und dabei kostet er nicht mal 20 Euro.

H&M-Rock für 19,99 Euro ist das Trendteil für jede Gelegenheit

Ein spontanes Treffen mit Freunden, ein Meeting unter Kollegen, ein Shopping-Tag in der Stadt oder ein gemütlicher Abend im Kino. Unterschiedliche Gelegenheiten ergeben unterschiedliche Outfits – nicht ganz. Denn wir haben jetzt einen Basic Rock gefunden, den du einfach immer tragen kannst. Es kommt nur drauf an, wie du ihn kombinierst.

Anzeige

Unser Favorit: Dieser gestrickte Rock von H&M, den du aktuell für 19,99 Euro bekommst.

Gestrickter Rock

Gestrickter Rock

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 23:09 Uhr

H&M-Rock: Figurbetont und trotzdem lässig

Zugegeben, dieser H&M-Rock ist extrem figurbetont. Trotzdem lässt er sich nicht nur sexy stylen. Auch coole und sportliche Looks sind möglich. Wenn du deine Kurven betonen möchtest, kannst du einen engen Rollkragenpullover kombinieren. Wie dieser, der genau zum Stil des Rocks passt:

Rollkragenshirt aus Viskose

Rollkragenshirt aus Viskose

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 08:51 Uhr

Dazu noch ein schönes Paar Stiefel, Accessoires sowie ein kuscheliger Mantel und der Look steht.

Wenn sportliche Looks dir eher gefallen, passen auch Sneaker super zu diesem Rock. Dazu noch ein cooler Hoodie – den kannst du übrigens auch im Overzised-Look tragen, ob den Fokus von deinem Po zu nehmen. Dieses Modell gefällt uns besonders gut:

Strickpullover

Strickpullover

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 18:20 Uhr

Du möchtest bei deiner Shopping-Tour nicht unnötig Geld ausgeben? Mit diesen Tricks kannst du richtig sparen:

Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s
Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s Abonniere uns
auf YouTube

Größen & Details: Alles, was du über den H&M-Rock wissen musst

Der wadenlange H&M-Rock besteht aus weichem Strick mit Wollanteil und er schmiegt sich perfekt der Körperform an. Der Gummizug am Bund sorgt für guten Halt und der High Waist Schnitt verlängert die Beine optisch.

Anzeige

Wenn du dich damit wohler fühlst, kannst du unter dem Rock natürlich auch kaschierende Shapewear tragen:

Firm Shaping Push-up Bikerhose

Firm Shaping Push-up Bikerhose

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 18:13 Uhr

Weitere Details über den H&M-Rock

  • 54% Polyester
  • 36% Polyacryl
  • 8% Wolle
  • 2% Elasthan
  • Größen: XS-XL
  • Preis: nur 19,99 Euro

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juli!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Bildquelle: Unsplash / Oliver Hihn; IMAGO / Ralph Peters; H&M

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.