Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Dieses Kleid aus dem H&M-Sale ist das perfekte Outfit für Weihnachten

Fast ausverkauft:

Dieses Kleid aus dem H&M-Sale ist das perfekte Outfit für Weihnachten

Noch 26 Tage bis Weihnachten und wie jedes Jahr stellen wir uns die Frage: Was ziehen wir an diesem Tag an? Wie gut, dass H&M die perfekte Antwort hat. Denn beim großen Schweden gibt es gerade das perfekte Kleid für die Festtage! Das Beste: Es kostet gerade einmal 12,99 Euro! Deswegen ist es auch schon fast ausverkauft.

Das macht das Kleid von H&M so perfekt für die Feiertage

Kleider zählen seit Jahren zu unserer absoluten Nummer 1, wenn es um einen schicken, aber bequemen Look an den Feiertagen geht! Schließlich sehen sie festlich aus, schmeicheln unserer Figur und lassen sich vielseitig kombinieren. Mit langen Ärmeln und aus dem richtigen Material halten sie zudem auch noch schön warm. All das trifft auch auf das drapierte Kleid von H&M zu. Dank des Viskosestoff mit Taillennaht fällt es nicht nur schön, es schmeichelt auch unserer Figur und bietet dem Bauch genug Platz, wenn wir die Tage ein bisschen mehr schlemmen. Durch das Knotendetail und die tolle Farbe wirkt es zudem super lässig mit der gewissen Prise Coolness und Eleganz. Und das Beste: Das Kleid kostet gerade im H&M-Sale gerade nur 12,99 Euro!

Drapiertes Kleid
Drapiertes Kleid

Wir persönlich lieben das Kleid in Cerise, weil es vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen ist. Aber auch das Modell in klassischem Schwarz hat es uns angetan. Immerhin ist das kleine Schwarze auch im Winter ein Klassiker und lässt unseren Look elegant und viel teurer aussehen.

Drapiertes Kleid in Schwarz
Drapiertes Kleid in Schwarz

Übrigens: Nicht nur H&M lockt die nächsten Tage mit satten Rabatten, sondern auch viele andere Onlineshops. Doch was steckt hinter den Prozenten von teilweise über 70%? Alles nur Betrug?

Das H&M-Kleid: Der perfekte Styling-Partner für Weihnachten

Durch die wunderschöne Kombination aus lässigem Schnitt, besonderem Knotendetail und der coolen Farbe ist das Kleid ein echter Allrounder. So kannst du es auf verschiedenste Weise stylen, je nachdem, wie du Weihnachten und die Feiertage verbringst. Besonders festlich wirkt das It-Piece in Kombi mit einem Blazer oder einem Mantel und High Heels. Wenn du Weihnachten aber nur zu Hause auf der Couch verbringst, kannst du es mit Leggings oder Strumpfhose oder klassischen weihnachtlichen Wollsocken stylen.

Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look ein wahrer Hingucker, aber durch den hochgeschlossenen Schnitt des Kleides wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu übertrieben. Stiefel oder Boots in der gleichen Farbe, dezenter Schmuck und ein natürliches Make-up und du hast den perfekten Look für Weihnachten oder auch Silvester gefunden!

Die schönsten Styling-Partner zum angesagten Kleid von H&M kannst du hier nachshoppen:

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für Weihnachten? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Jetzt bei H&M: Das ist die schönste Weihnachts-Kollektion ever!

Jetzt bei H&M: Das ist die schönste Weihnachts-Kollektion ever!
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

H&M; Pinterest

Hat dir "Dieses Kleid aus dem H&M-Sale ist das perfekte Outfit für Weihnachten" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich