Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Doutzen Kroes: Sexy Bikini-Shooting

Privates Shooting

Doutzen Kroes: Sexy Bikini-Shooting

Der niederländische Victoria’s Secret-Engel Doutzen Kroes macht nicht nur einmal im Jahr in sexy Dessous auf dem himmlischen Runway eine gute Figur, sondern das ganze Jahr über. Gerade zeigte Doutzen Kroes ihre heißen Kurven bei einem privaten Bikini-Shooting in Miami.

In der Ehe von Doutzen Kroes und Sunnery James ist nicht nur die Frau gefragt – auch Sunnery wird als DJ weltweit gebucht. Gerade wurden seine Turntable-Qualitäten in Miami angefordert, weshalb er und seine hübsche Gattin Doutzen Kroes gerade in Florida weilen.

Sunnery James versteht es anscheinend, Berufliches perfekt mit Privatem zu verbinden. Doch auch Topmodel Doutzen Kroes kann es nicht lassen, sich auch im Urlaub vor der Kamera zu räkeln. Diesmal dürfen jedoch ihr Gatte und dessen Freund, der DJ Ryan Marciano, mit auf die Fotos.

Doutzen Kroes: Ich verzichte auf Alkohol, Zwiebeln und Brokkoli

Bei dem privaten Shooting fällt auf, dass Doutzen Kroes die zwei Männer mit ihrem Waschbrettbauch locker in die Tasche steckt. „Der Bauch war aber noch nie meine Problemzone. Ich habe einfach Glück!“, gestand die 28-jährige Mutter vor kurzem in einem Interview. Auf einige Lebensmittel verzichtet Doutzen Kroes für den perfekten Waschbrettbauch dennoch: „Ich verzichte auf Alkohol, Zwiebeln und Brokkoli. Das bläht nur auf.“

Wenn wir so eine perfekte Figur wie Doutzen Kroes hätten, würden wir uns auch vor jede Kamera werfen! Schade nur, dass das dritte Familienmitglied, der süße Phyllon Joy Gorré, nicht mit auf die Bilder durfte.

Bildquelle: Bulls / Storms Media Group

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich