Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News
  4. Einladung zur Hochzeit? Dann brauchst du dieses Kleid aus dem H&M-Sale

Traumhaft schön

Einladung zur Hochzeit? Dann brauchst du dieses Kleid aus dem H&M-Sale

Der Sommer naht und mit ihm die beliebteste Zeit zum Heiraten. Sicher hast auch du eine Einladung für eine Hochzeit bekommen und stellst dir jetzt die Frage: Was ziehe ich an diesem Tag an? Wie gut, dass H&M die perfekte Antwort hat. Denn beim großen Schweden gibt es gerade das perfekte Kleid für Hochzeitsgäste! Das Beste: Es kostet gerade einmal 21,99 Euro! Deswegen solltest du schnell zuschlagen.

Das macht das Kleid von H&M so perfekt für Hochzeiten

Kleider zählen seit Jahren zu unserer absoluten Nummer 1, wenn es um einen schicken, aber dennoch bequemen Look bei Hochzeiten geht! Schließlich sehen sie nicht nur toll aus und sind perfekt für den Anlass, nein, sie schmeicheln auch unserer Figur und lassen sich vielseitig kombinieren. All das trifft auch auf das gecrinkeltes lange Kleid von H&M zu. Dank des leichten, fließenden Stoffes fällt es nicht nur schön, es schmeichelt auch unserer Figur und bietet dem Bauch genug Platz, wenn wir am Buffet ordentlich zuschlagen. Durch den schmalen Volantkragen und die tolle Farbe wirkt es zudem super elegant mit der gewissen Prise Coolness. Und das Beste: Das Kleid kostet gerade im H&M-Sale gerade nur 21,99 Euro!

Gecrinkeltes langes Kleid - Grün - Damen
Gecrinkeltes langes Kleid - Grün - Damen
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.11.2022 22:55 Uhr

Wir persönlich lieben das Kleid in dem hellen Salbeiton, weil es vielseitig kombinierbar ist und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen ist. Aber auch das Modell in Hellbeige mit Blümchen hat es uns angetan. Auch wenn man hier ein bisschen tiefer in den Geldbeutel greifen muss.

Wir stecken mittendrin im Frühling und wollen uns modisch auch schon mal auf den Sommer vorbereiten. Im Video zeigen wir dir die Trends, die für 2022 auf keinen Fall verpassen darfst:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

Das H&M-Kleid: Der perfekte Styling-Partner für eine Hochzeit

Durch die wunderschöne Kombination aus lässigem Schnitt, besonderem Knotendetail und der coolen Farbe ist das Kleid ein echter Allrounder. So kannst du es auf verschiedenste Weise stylen und auch nach der Hochzeit noch tragen. Besonders elegant wirkt das It-Piece in Kombi mit einem Blazer und High Heels. Aber auch die sommerliche Kombination mit Pantoletten, filigranen Schmuck und Sonnenbrille passt toll zu so einem Anlass. Je nachdem, wo und in welchem Rahmen die Hochzeit stattfindet, kannst du das Kleid auch mit Jeansjacke und Sneaker stylen. Oder einfach barfuß zum Beispiel am Strand.

Auch schön: Die Ton-in-Ton-Variante. So ist dein ganzer Look ein wahrer Hingucker, aber durch den extravaganten Schnitt des Kleides wirkt dein gesamtes Outfit nicht zu übertrieben und stiehlt der Braut nicht die Show.

Die schönsten Styling-Partner zum angesagten Kleid von H&M kannst du hier nachshoppen:

Du hast noch mehr Lust auf wunderschöne Teile für eine Hochzeit? Dann lass dich hier inspirieren! Aber Achtung! Du musst schnell sein – die Trendteile werden schnell vergriffen sein:

Wedding-Season: Supergünstige Outfits für Hochzeitsgäste von H&M

Wedding-Season: Supergünstige Outfits für Hochzeitsgäste von H&M
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle: iStock / Rawpixel; H&M

Hat dir "Einladung zur Hochzeit? Dann brauchst du dieses Kleid aus dem H&M-Sale" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: