Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Eva Herzigova ist wieder Mutter geworden

Der 3. Sohn ist da!

Eva Herzigova ist wieder Mutter geworden

Babyglück bei dem Topmodel Eva Herzigova: Die 40-jährige Tschechin hat gerade ihr drittes Kind zur Welt gebracht. Vater des Babys ist ihr langjähriger Lebensgefährte Gregorio Marsiaj.

Der Club der berühmten Ü-40-Mamis hat ein weiteres Mitglied: Das tschechische Topmodel Eva Herzigova. Das Model, das unter anderem schon für Roberto Cavalli, H&M, Louis Vuitton und Dolce & Gabbana vor der Kamera stand, hat gerade ihr drittes Kind bekommen.

Eva Herzigova mit ihrem Lebensgefährten Gregorio Marsiaj
Eva Herzigova hochschwanger mit ihrem Lebensgefährten Gregorio Marsiaj

Wie die Zeitschrift „US Weekly“ berichtet, hat Eva Herzigova einen Jungen namens Edward zur Welt gebracht – für das Model ist dies bereits der dritte Sohn. Der 5-jährige George und der 2-jährige Philipe freuen sich jedoch sicherlich über ihren kleinen Bruder.

Eva Herzigova ist gerne Mutter

Dass Eva Herzigova erneut Mutter wird, gab sie erst im Dezember letzten Jahres bekannt. „Mutter sein ist ein harter Job, aber es ist der beste auf der Welt. Jeden Tag gibt es irgendwas Neues und Großartiges", erzählte die hübsche Blondine nach der Bekanntgabe im Interview mit der „Daily Mail“ – für Eva Herzigova wird somit nun eine neue, aufregende Zeit anbrechen.

Wow, in ihrer Familie ist Eva Herzigova mit vier Männern ja wirklich in der Unterzahl. Ob auch sie noch weiter ihr Glück versucht und auf eine kleine Harper Seven hofft? Wir fänden es zu schade, wenn Eva Herzigova ihre guten Gene nicht an eine kleine Lady weitergeben kann.

Bildquelle: ANNE-CHRISTINE POUJOULAT/AFP/Getty Images

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich