Glamorous

Golden Globes 2016: Die Looks

Golden Globes 2016: Die Looks

Am Wochenende war es mal wieder soweit und in Los Angeles kam das „Who is Who“ der Filmindustrie zusammen, um bei der Verleihung des zweitwichtigsten Filmpreises – der Golden Globes 2016 – mit zu fiebern. Ganz klar, dass sich die Stars auch in diesem Jahr wieder mächtig in Schale warfen. Wir zeigen Dir die schönsten Looks des Abends.

Die Verleihung der Golden Globes ist für Hollywoods Schauspiel-Elite ein absoluter Pflichttemin. Die Golden Globe Awards sind aber nicht nur für die spektakuläre Show und die Auszeichnungen bekannt, sondern auch für die Outfits der Stars. Und so waren auch bei der 73. Verleihung alle Augen wieder einmal auf Hollywoods schönste Frauen gerichtet, die sich für diesen besonderen Anlass besonders schick machten und bereits auf dem roten Teppich für den ein oder anderen Hingucker sorgten. Von Jennifer Lawrence über Heidi Klum bis hin zu Katy Perry – sie alle waren da und strahlten um die Wette. Große Trends in diesem Jahr: Knallfarben, strahlendes Weiß, Glitzer und viel Haut.

Klick Dich durch unsere Gallery und entdecke die schönsten Looks der Golden Globes:

Golden Globes 2016 - Die Looks

Golden Globes 2016 - Die Looks
BILDERSTRECKE STARTEN (24 BILDER)

Bildquelle: GettyImages/Jason Merritt

Hat Dir "Golden Globes 2016: Die Looks" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich