Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion Bazaar

Pop-Up Fashion Bazaar in Düsseldorf

Pop-Up Fashion Bazaar in Düsseldorf

Dass die Modehauptstadt Düsseldorf viel mehr zu bieten hat als Kö und Co., das weiß Tugce Cakir schon lange. Am 5. September möchte die 24-Jährige das auch anderen zeigen. Bei ihrem Pop-Up Event „Fashion Bazaar“ bringt die geborene Bonnerin Modeinteressierte, Fashionistas, Blogger, neue Brands und einzigartige Boutiquen zusammen.

Fashion Bazaar in Düsseldorf
Der Fashion Bazaar rockt Düsseldorf

Pop-up Mall oder Fashion-Event? Da möchte sich Tugce Cakir nicht festlegen, denn ihr „Fashion Bazaar“ ist beides – nur besser! Am 5. September von 15 bis 22 Uhr dreht sich im Boui Boui im Düsseldorfer Stadtteil Bilk alles um die Mode, doch Mainstream, Teile von der Stange und High Street Labels haben da nichts verloren. Denn beim „Fashion Bazaar“ bekommen junge Designer, noch unbekannte Labels und Boutiquen die Möglichkeit, sich den modeinteressierten Besuchern zu präsentieren. „Kleine, individuelle Stores und Brands prägen ein Stadtbild und die Modelandschaft“, weiß Tugce Cakir, „und diese Shops und Labels sollen auf unserem ‚Fashion Bazaar’ ihre Plattform bekommen.“ Tigha, LFDY und La Parisienne by K Fashion – bisher sind 15 Stände vermietet, bis zu 40 Aussteller hätten Platz.

Neben individueller Mode gibt es beim „Fashion Bazaar“ auch etwas auf die Ohren, schließlich lässt es sich mit den richtigen Beats im Blut erst so richtig gut shoppen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: „greentrees – the juicery“ wird das Fashionvolk mit Smoothies-Bowls versorgen.

Smoothie Bowls beim Fashion Bazaar
Smoothie Bowls von greentrees

Wer bisher dachte, Smoothies seien nur zum Trinken da, dem beweisen Alex und Henrik von „greentrees“ das Gegenteil! Ob Tropical Smoothie mit Mango, Ananas und Banane, Acai Smoothie mit der Superbeere oder Cacao Smoothie für Schokoliebhaberinnen – die Jungunternehmer stellen den Smoothie-Trend auf den Kopf und sorgen so dafür, dass Naschen Bikinibody und Strand-Traumfigur jetzt nichts mehr anhaben kann!

In der nordrheinwestfälischen Landeshauptstadt, die ihrem Ruf als Modehauptstadt in den letzten Jahren leider immer weniger Ehre gemacht hat, ist der „Fashion Bazaar“ sicherlich ein dringend benötigtes Event! Wir haben uns den 5. September schon rot im Kalender markiert und freuen uns auf einen Abend, der alle unsere Leidenschaften vereint: shoppen, leckere Naschereien und coole Beats!

Bilder: Fashion Bazaar / Facebook / Greentrees

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich