Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. „Fate: The Winx Club Saga“-Style: Diesen H&M-Look würde Bloom lieben!

Shopping-Tipp

„Fate: The Winx Club Saga“-Style: Diesen H&M-Look würde Bloom lieben!

Fate: The Winx Club Saga H&M

Du hast den neuesten Serienhit auf Netflix gesehen und bist nun genau so im Feen-Fieber wie wir? Für alle, die noch mehr in die mystische Welt eintauchen wollen, haben wir den perfekten Look bei H&M gefunden, der für den absoluten „Fate: The Winx Club Saga“-Style sorgt – Bloom würde ihn lieben und sofort haben wollen! 

Magische Style-Inspiration

Noch nie haben Netflix-Serien uns so sehr inspiriert wie jetzt. Doch nicht nur die Kostüm-Soap „Bridgerton“ entführt uns in eine andere Welt und verzaubert uns mit ihren romantischen und opulenten Ballkleidern, nein, auch der neueste Serienhit „Fate: The Winx Club Saga“ sorgt für den Wunsch in die mystische Anderswelt zu entfliehen, um dort nach unseren geheimen Kräften zu suchen. In diese können wir dich nicht bringen, doch haben wir den perfekten Fate-Look gefunden, der bereits auf den ersten Blick an Bloom erinnert und garantiert für magische Momente sorgt!

Der ultimative Fate-Look von H&M

Es ist das ultimative Kleid für jeden Fate-Fan! Das kurze Blusenkleid ist aus einem gemustertem Viskosestoff gefertigt und mit einem wunderschönen Blumenmuster bedruckt. Es hat eine verdeckte Knopfleiste und einen abnehmbaren Taillengürtel, der für eine perfekte Silhouette sorgt. Ein Kleid, bei dem nicht nur Bloom sofort zuschlagen würde, sondern alle, die eine romantische Rebellin in sich tragen!

Anzeige

Blusenkleid im Fate-Style, erhältlich für nur 19,99 Euro bei H&M: 

Blusenkleid im Fate-Style

Blusenkleid im Fate-Style

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 18.04.2024 20:09 Uhr

Doch damit ist das Anderswelt-Outfit noch nicht komplett. Mit einem Auftritt in einer derben Bikerjacke wirkst du nicht nur geheimnisvoll, sondern zeigst allen, das in dir geheime und mächtige Kräfte schlummern! Diese Jacke aus Lederimitat von H&M ist ein ganz besonderes Modell den sie ist nach PETA Approved Vegan zertifiziert und erfüllt die Auflagen von PETA für vegane Produkte. Die Zertifizierung garantiert, dass das Produkt völlig frei von Materialien und Stoffen tierischen Ursprungs ist.

Vegane Bikerjacke, erhältlich für 39,99 Euro bei H&M:

Vegane Bikerjacke

Vegane Bikerjacke

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 08:27 Uhr
Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s
Geld sparen bei H&M: Mit diesen Tricks geht’s Abonniere uns
auf YouTube

Schnürstiefel mit einer dicken Plateausohle geben dir nicht nur den Halt, den du auf deiner magischen Reise brauchst, sie machen den Look komplett. Und abgesehen davon liegen sie total im Trend! Das Beste: Sie sind aktuell bei H&M und um fast 50 Prozent reduziert.

Anzeige

Schnürsteifel mit Plateausohle, erhältlich für 34,99 Euro 17,99 Euro bei H&M:

Schnürstiefel mit Plateau

Schnürstiefel mit Plateau

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 08:35 Uhr

Und was darf natürlich nicht fehlen für das perfekte Alfea-Outfit? Ganz genau der passende Rucksack! Dieses Modell ist aus geprägtem Lederimitat mit einem Einsatz aus Velourslederimitat auf der Vorderseite. Neben den verstellbaren Schultergurten hat er außerdem einen Griff zum Tragen und zwei praktische Außenfächer mit Reißverschluss.

Rucksack aus Lederimität, erhältlich für 24,99 Euro bei H&M:

Rucksack

Rucksack

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.04.2024 07:51 Uhr

Ein Fate-Look, der zu deinem neuen Lieblingsoutfit wird, denn er ist ultimativ einsetzbar. Egal ob in der Uni, auf der Arbeit oder bei einem Spaziergang durch den (magischen) Wald, dieser H&M Style passt einfach zu jeder Gelegenheit!

„Fate“ auf Netflix: 10 Unterschiede zur Serien-Vorlage

„Fate“ auf Netflix: 10 Unterschiede zur Serien-Vorlage
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Netflix/Jonathan Hession

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.