Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fashion Fest

Festival-Outfit: So rocken die Stars Coachella

Festival-Outfit: So rocken die Stars Coachella

Bei einem Festival unter der sonnigen Hitze Kaliforniens kann man in Sachen Festival-Outfit natürlich ordentlich in die Verkleidungskiste greifen! Wie gut das aussehen kann, zeigen uns die Stars und Sternchen gerade beim Coachella in der kalifornischen Wüste – dem sytlischsten aller Festivals!

Festival Outfit Coachella

Festival Outfit Coachella
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)

Nicht umsonst wird das Coachella inoffiziell als weitere Fashion Week bezeichnet. Denn bei keinem anderen Festival tümmeln sich derart viele gut aussehende und stylisch angezogene Menschen. Ob Blumenkind oder Hippie – beim Coachella ist in Sachen Festival-Outfit so gut wie alles möglich! Stars wie Beyonce, Selena Gomez, Kendall Jenner und Katy Perry zeigen Jahr für Jahr, wie glamourös und exklusiv die Festival Fashion sein kann, doch es geht natürlich auch preisgünstiger. So feierte Gigi Hadid etwa gerade erst am vergangenen Wochenende in einem Komplettlook von H&M und sah darin mindestens genau so hot aus wie Beyonce, die in einem Look von Givenchy das Coachella rockte.

Festival-Outfit: Alles ist erlaubt!

Den Laufsteg in der kalifornischen Wüste nutzen die Promiladys, um sich von ihrer ganz ausgelassenen Seite zu zeigen. Doch natürlich ist auch das Festival-Outfit dabei bis ins kleinste Detail durchgeplant. Hippiesk, fröhlich, bunt mit einer Prise Cowboy und Indianer – so lassen sich die vorherrschenden Fashionvibes beim Coachella wohl am besten beschreiben. Fransen, Federn, Wildleder, Denim, coole Hüte und große Shades gehören zu jedem Festival-Outfit dazu! Ob im blumigen Maxikleid oder in sexy Jeans Hot Pants – beim Coachella ist erlaubt, was gefällt, doch eine Prise Sexyness hat noch keinem Festival-Outfit geschadet. Was Alessandra, Kate und Kendall können, könnt ihr schon lange!

Ob man gleich im Bikini à la Kendall Jenner geht oder doch auf ein bequemes Maxikleid setzt, ist jedem selbst überlassen, denn in Sachen Festival-Outfit kann einem niemand etwas vorschreiben. Hauptsache wohlfühlen! Wir lieben die Star Styles vom Coachella, denn sie sind fröhlich und ausgelassen und verbreiten das absolute Sommer-Sonne-Strand-Partygefühl!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich