Georgia May Jagger für Sisley

Das Modeln ist Georgia May Jagger quasi in die Wiege gelegt. Dass sie sich von ihrer Mama Jerry Hall, einer Modeikone aus den 70ern, einiges abgeschaut hat, stellt die coole Blondine in der neuen Werbekampagne des italienischen Brands Sisley unter Beweis. Dabei bekommt die süße 21-Jährige Unterstützung von ihrem Rockerfreund Josh McLellan.

Georgia May Jagger mit ihrem Boyfriend

Georgia May Jagger mit Josh McLellan

Sind das etwa Jerry Hall und Mick Jagger? Nein, aber so ähnlich… Auf den ersten Blick könnten Georgia May Jagger und ihr Boyfriend Josh McLellan in der Herbst-/Winterkampagne 2013 des italienischen Labels Sisley locker mit „Rolling Stones“-Frontmann Mick Jagger und Jerry Hall mithalten. Die Ähnlichkeit kommt dabei nicht von ungefähr. Immerhin ist die coole 21-Jährige mit der markanten Zahnlücke die Tochter der 70er-Jahre-Modelgröße und des „Rolling Stones“-Sängers. Auf den Bildern, die auf einem Anwesen in Frankreich geschossen wurden, zeigen sich Georgia May Jagger und Josh McLellan ganz ihrem Image entsprechend cool, lässig und rockig. Lasziv räkelt sich die Jagger-Tochter auf dem Bett während ihr Rockerfreund übercool an der Wand lehnt und ihr ein süffisantes Lächeln schenkt. Auf einem weiteren Bild kuscheln die beiden auf einem Sofa und man sieht ihnen deutlich an, dass ihnen das Posieren denkbar leich fiel.

Georgia May Jagger verbindet Privat- und Berufsleben

Georgia May Jagger liebt es, gemeinsam mit ihren Freunden oder Familienmitgliedern zu arbeiten. Mit ihrer Modelmama Jerry Hall stand die schöne Blondine bereits mehrfach vor der Kamera. So modelten sie für den schwedischen Retailer „H&M“ und auch für den amerikanischen Sonnenbrillenhersteller „Sunglass Hut“ zeigten die beiden, wie gut sie als Mutter-Tochter-Gespann funktionieren. „Das Modeln mit meiner Mutter ist schön, weil wir uns sehr mögen“, so Georgia May Jagger.

Georgia May Jagger mit ihrem Freund Josh McLellan

Georgia May Jagger für Sisley

Georgia May Jagger mit ihrem Freund Josh McLellan

Georgia May Jagger und Josh McLellan

Auch das Sisley-Shooting genoss Georgia May Jagger in vollen Zügen. „Die Arbeit mit Josh ist toll. Es fühlt sich gut an, seine andere Hälfte am Set zu haben, die man liebt“, schwärmte die heiße Rockertochter. Man sieht den beiden Turteltauben den Spaß an der Arbeit durchaus an!

Toll, wenn man Arbeit und Privates so kunstvoll miteinander verbinden kann. Georgia May Jagger und Josh McLellan geben echt ein cooles Paar ab! Zwar rücken die Kleidungsstücke durch die Präsenz der beiden fast ein wenig in den Hintergrund, aber wir können uns trotzdem an den Aufnahmen erfreuen.

Bildquelle: Bild 1, 2 und 3: Facebook/Sisley

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?