Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gisele Bündchen für Versace

Frühling/Sommer 2012

Gisele Bündchen für Versace
Versace: Gisele Bündchen
Gisele Bündchen modelt für Versace.

Donatella Versace hat für ihre Spring/Summer-Kampagne 2012 ein weltberühmtes Model in ihre Designerkleider gesteckt: Gisele Bündchen wurde vom berühmten Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott in der kalifornischen Wüste abgelichtet.

Das italienische Modelabel Versace geht in der Kampagne für die Frühjahr/Sommerkollektion 2012 neue Wege. Scheint, als sei Donatella Versace ein wenig von ihrem normalerweise ziemlich minimalistischen Stil abgekommen und setze stattdessen – wie bei der H&M-Kooperation ihres Labels – auf starke Farben und aufregende Drucke. Und auf ein bekanntes Gesicht, denn keine Geringere als Supermodel Gisele Bündchen durfte die neue Kollektion beim Shooting für die neue Kampagne tragen. In Szene gesetzt wurde die brasilianische Schönheit vom Fotografen-Duo Mert Alas und Marcus Piggott vor dem stimmungsvollen Hintergrund der kalifornischen Sonora-Wüste.

Versace schickt Gisele Bündchen in die Wüste

„Women’s Wear Daily“ gibt einen ersten Einblick in die Fotos, die von Gisele Bündchen und ihrem männlichen Gegenpart Ryan Barrett geschossen wurden. „Die beiden sonnen sich in heißem, blauem Licht. Hinter ihnen trockenes Gras und Kakteen, vor ihnen ein Swimming Pool.“ Der Bleistiftrock, den Gisele Bündchen auf dem ersten Foto trägt, das bereits veröffentlicht wurde, und auch das dazugehörige Bustier erinnern sehr an die Versace for H&M-Kollektion, die letzten Monat einen sensationellen Erfolg feierte. Die hohen Plateauschuhe, die Location und das gleißende blaue Licht verleihen dem Foto einen Hauch Surrealität.

Wir sind schon sehr gespannt auf den Rest der neuen Versace-Kampagne mit Gisele Bündchen und Ryan Barrett. Die ersten Einblicke machen auf jeden Fall Lust auf mehr – gerne auch eine weitere H&M-Kooperation.

Bildquelle: facebook/Gisele Bündchen

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich