Gisele Bündchen: So feierte sie ihren Super Bowl-Sieger

Sie ist zwar schon seit mittlerweile neun Jahren mit Footballspieler Tom Brady verheiratet, neben einem frisch gebackenen Super Bowl-Sieger ist Gisele Bündchen aber am vergangenen Montag wohl zum ersten Mal aufgewacht – und das war offenbar ganz „besonders“.

Wie es sich anfühlt, wenn der Partner den größten Sieg seiner Karriere feiern kann, davon kann Gisele Bündchen seit dem vergangenen Sonntag ein Liedchen singen. Doch von Katerstimmung war im Hause Bündchen/Brady offenbar keine Spur.

Gisele Bündchen mit ihrem Mann bei der WM

Gisele Bündchen und Tom Brady feierten am Dienstagmorgen nach

Nach dem Sieg der New England Patriots, für die Tom Brady bereits seit 2001 spielt, feierte das Glamourpaar nämlich nicht, sondern reiste ganz einfach nach Hause, so berichtete der Mann von Gisele Bündchen jetzt im Interview mit „Sports Illustrated“.

Gisele Bündchen weiß ihren Sieger zu belohnen

Daheim angekommen, hatte Tom Brady dann offenbar nur einen Wunsch: „endlich zu schlafen“. Doch wie es sich für eine gute Ehefrau gehört, musste der Super Bowl-Sieger scheinbar nicht allzu lange auf die Belohnung seiner Frau Gisele Bündchen warten. „Ich hatte einen schönen Moment mit meiner Ehefrau am Dienstagmorgen“, lächelte der 37-Jährige verschmitzt. Doch so recht damit herausrücken, wie genau dieser „besondere Moment“ ausgesehen hat, wollte der Mann von Gisele Bündchen dann nicht. „Es war einfach besonders. Einfach ganz besonders“, deutete er lediglich an.

Gisele Bündchen scheint ganz genau zu wissen, wie sie ihrem Ehemann eine Freude machen kann. Mit ihren heißen, brasilianischen Kurven wird sie Tom Brady schon zu verwöhnen wissen. Wir sind sicher, die beiden hatten einen ganz „besonderen“ Dienstagmorgen…

Bildquelle: Jamie Squire/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?