Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

GNTM:Sara Nuru wirbt für heiße Dessous

Model-Contest

GNTM:Sara Nuru wirbt für heiße Dessous

Bei dem Dessous-Label LASCANA löst Sara Nuru Models wie die Schwedin Victoria Silvstedt oder die Russin Irina Shayk ab. Gemeinsam mit der Otto-Linie sucht das GNTM der vierten Staffel auch neue Models für die Kampagne „LASCANA zeigt Flagge“.

Gemeinsam mit der Dessous-Linie von Otto – LASCANA – sucht GNTM Sara Nuru zwölf Schönheiten aus zwölf verschiedenen Ländern für die neue Kampagne „LASCANA zeigt Flagge“. „Sara Nuru verkörpert hervorragend unsere LASCANA Markenwerte Sympathie und Sinnlichkeit. Mit ihrer natürlichen und unkomplizierten Art transportiert sie einerseits die Lebensfreude, die wir mit unserer Marke vermitteln wollen und ist aber andererseits aufgrund ihrer eigenen Casting-Erfahrung und ihrem sozialen Engagement (z.B. als offizielle Botschafterin der ‚Menschen für Menschen‘-Stiftung) die perfekte Jurorin für unseren Model-Contest“, erklärt LASCANA-Geschäftsführer Jens Fehnders über das Zustandekommen der Zusammenarbeit mit der GNTM-Gewinnerin von 2009.

Sara Nuru wirbt für Lascana
Sara Nuru und LASCANA suchen 12 Schönheiten aus 12 Ländern.

Sara Nuru und LASCANA suchen exotische Schönheiten

Sara Nuru liegt die LASCANA-Kampagne auch deshalb am Herzen, weil sie selbst äthiopische Wurzeln hat. Nun möchte die GNTM-Siegerin anderen exotischen Schönheiten dazu verhelfen, eine Karriere als Model zu starten. „Ich bin gespannt, wie viele Frauen unterschiedlicher Herkunftsländer sich bewerben werden! Mit der ‚LASCANA zeigt Flagge‘-Kampagne möchten wir neugierig machen und gleichzeitig die Scheu vor dem Unbekannten nehmen. Das finde ich großartig, weil alle Bestandteile der Kampagne sehr gut zusammenpassen“, so das 23-jährige Model. Neben GNTM Sara Nuru waren auch die anderen Gesichter von LASCANA international: Mit Victoria Silvstedt, Irina Shayk und Selita Ebanks kamen die Dessous-Models aus verschiedenen Ländern.

Wenn Du Modelmaße hast und am Casting für die LASCANA-Kampagne teilnehmen möchtest, kann Du Dich unter www.lascana.de/model-contest bewerben - GNTM Sara Nuru und LASCANA freuen sich über jede Bewerbung!

Bildquelle: facebook/lascana

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich