Extravagante Stücke

H&M: Accessoires-Kollektion von Anna Dello Russo

H&M: Accessoires-Kollektion von Anna Dello Russo
H&M und Anna Dello Russo
Anna Dello Russo entwirft Accessoires für H&M.

Und schon wieder hat H&M einen echten Coup gelandet: „Vogue“-Ikone Anna Dello Russo hat für die schwedische Modekette eine Accessoires-Kollektion entworfen. Und die verspricht Glamour pur und erfrischende Extravaganz.

Dass H&M gerne und häufig mit den internationalen Größen der Modewelt zusammenarbeitet, um uns Otto-Normal-Verbrauchern ein wenig Couture-Chic in den Kleiderschrank zu holen, ist nichts Neues. Jetzt hat der schwedische Mode-Discounter wieder einen echten Coup gelandet und „Vogue“-Expertin und Modeikone Anna Dello Russo für eine Accesssoires-Kollektion gewinnen können. Die Fashion-Direktorin der japanischen „Vogue" hat exklusiv für H&M eine extravagante Auswahl von Accessoires entworfen, die ab dem 4. Oktober in den Läden und online zu haben sein wird.

H&M feiert exzessive Extravaganz

Für ihre mondäne Accesoires-Kollektion wählte Anna Dello Russo glamouröses Gold, kühles Türkis und ganz viel Extravaganz. Beim Designen der coolen Statement Pieces hat sich die Stilikone von den 80er Jahren inspirieren lassen und setzt auf kunstvolle Accessoires, „die man sonst nirgends findet.“ Denn als Stylistin weiß sie natürlich, dass es beim richtigen Styling immer auf die Accessoires ankommt, die jedem Outfit die individuelle Note verleihen. Mit ihren Kreationen begeistert Anna Dello Russo nicht nur uns, sondern auch Margareta van den Bosch, Creative Advisor von H&M: „Die Kollektion ist ein Fest des Exzessiven, Fantastischen und Dekorativen. Anna hat ein fantastisches Auge und einen überzeugenden Geschmack. Sie hat eine extravagante Auswahl von Accessoires geschaffen, die die Kunden von H&M und jeden, der Mode liebt, begeistern wird.“

Wir sind schon total gespannt auf die Accessoires-Kollektion, die Anna Dello Russo für H&M entworfen hat. Wer sich nicht mehr bis Oktober gedulden möchte, kann sich hier schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf den Look holen. Viel Spaß!

Bildquelle: facebook/H&M

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich