Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

So schön ist öko

H&M Exclusive Conscious Collection

H&M Exclusive Conscious Collection
H&M Exclusive Conscious Collection:
H&M Exclusive Conscious Collection: Öko meets Glamour

Die Ergebnisse der Kooperation mit Marni hängen gerade mal seit einer Woche in den Läden – und schon hat H&M den nächsten Coup in den Startlöchern. Die H&M Exclusive Conscious Collection soll zeigen, wie wunderschön und elegant Öko-Mode sein kann.

Für diesen Frühling hat sich H&M etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ja, die letzte Designer-Kooperation mit Marni hat zwar eingeschlagen wie eine Bombe, ist aber schon wieder ein alter Hut. Denn das schwedische Modehaus hat bereits wieder brandheiße News in der Pipeline und eine neue Kollektion am Start. Mit der H&M Exclusive Conscious Collection wollen die Schweden darauf aufmerksam machen, wie glamourös Bio-Mode sein kann. Die farbenfrohen und hochwertigen Abendroben und Party-Outfits aus Bio-Baumwolle und -Polyester lassen nicht nur die Herzen jeder Fashionista höher schlagen, sondern begeistern auch Umweltschützer.

H&M Exclusive Conscious Collection: Glamouröse Abendmode für das gute Gewissen

Seit einigen Jahren ist H&M in Sachen Umweltschutz und Nachhaltigkeit ganz dick im Geschäft und produziert aus Bio-Materialien seine beliebte Conscious Collection, die nicht nur unter uns Normalsterblichen zahlreiche Fans gefunden hat, sondern sich auch bei Hollywood-Stars wie Michelle Williams und Natalie Portman großer Beliebtheit erfreut. Und was können wir nun von der neuen H&M Exclusive Conscious Collection erwarten? Farbenfrohe Kreationen, elegante Abendkleider, sexy Minis und feminine Hosenanzüge verbinden Glamour pur und verantwortungsbewusstes Handeln – eine Kombination, der wir diesen Frühling nicht widerstehen können.

Wer sich eines der heißen Teile unter den Nagel reißen will, sollte schnell sein und Kampfgeist mitbringen. Denn wenn die H&M Exclusive Conscious Collection am 12. April in die Läden kommt, herrscht sicher wieder Ausnahmezustand – sowohl im Online Shop als auch in den weltweit rund 100 Läden, in denen die Öko-Glamour-Kompilation zu haben sein wird.

Bildquelle: facebook/H&M

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich